“Sehr feines TOP Lokal für Wien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Loca

Loca
Platz Nr. 8 von 3.995 Restaurants in Wien
Preisbereich: 15 $ - 47 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Klagenfurt, Österreich
“Sehr feines TOP Lokal für Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren 3 Paare, die alle gerne gut Essen gehen und dafür auch gerne Zeit investieren. Im Loca ist die Zeit sehr gut investiert.
Sehr schönes Ambiente .... Schwarz und weiß ... Edel und modern.
Besonders freundlicher Eigentümer mit hohem Wissen über Weine, besonders Österreich und Frankreich scheint sein Spezialgebiet zu sein.
Statt Champagner wurde Cremant gereicht ... Mag ich!
6 gänge chef special .. Ein muss im loca.
Ich esse viel und war daher nicht überessen aber es war genug und vor allem sehr sehr sehr gut.
Besonders die calamarie ... Top.
Zeit sollte man sich nehmen ...
Preis leistung ... Für wien gehoben, für international sehr moderat.
Alles in allem .... Absolut top
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Kurt0237!

Graz, Österreich
“Sensationelle Qualität um moderaten Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren mit Freunden Abendessen. Alle haben das empfohlene Menü Chefs Choice genommen und wir waren begeistert. Leichte internationale Küche, modern zubereitet, offene Küche, superfreundliches Service. Tolle Weinbegleitung!!!
6 Gänge auf hohem Niveau ... Wir waren alle angenehm voll ... Herrlich!
Lokal ist stylisch designed ... Black&white und Kerzenschein.
Definitiv eine internationale Location in Wien.
Man muss reservieren.
Der Preis ist für die Qualität sehr moderat.
Ganz besonders war die Vorspeise .... Die Burrata und vor allem die Kokossuppe.
Empfehlung !!!!

Danke, Gerti2!
wieselburg
“Einfach nur wow!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Selten so gut in einem so netten Ambiente gegessen. Lokal besticht durch Charme u die Küche 1A. Großes Kompliment an Team das hier dahinter steht. Komme auf jeden Fall wieder.

1 Danke, plankton2210!
Tiflis (Tbilissi), Georgien
“keine Entsprechung mit Europa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war dort vor einige Monate und kann sagen dass dieses Local einfach nicht dem Europa entspricht! Keine Service, kein Geschmack. Man kann nur design schauen und Caffee trinken. Alles unglaublich teuer, wofuer soll man bezahlen, verstehe ich nicht. Ich wuerde sagen, dass man viele andere Orte in Wien besuchen soll als dieses Local, welches gar nicht zufriedenstellend ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 731christib!
Loca1010, Inhaber von Loca, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter ChritsiB!

Vielen Dank für Ihren anscheinenden Besuch! Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist dass Sie bei weissen Wänden von Design sprechen. Des weiteren ist es bei uns im Regelfall nicht möglich nur Kaffee zu trinken, da wir ein Restaurant im klassischem Sinne sind. Ob wir teuer oder nicht teuer sind, möchte ich gar nicht weiter diskutieren, jedoch machen wir aus unseren Preisen kein Geheimnis, da wir diese überall publizieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kurz
“Perfekt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Exzellentes Ambiente. Geniale Speisen. Hervorragende und liebenswürdigste Bedienung. Und meine Begleitung...

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, petra1muehr!