“Perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loca

Loca
Platz Nr. 8 von 3.809 Restaurants in Wien
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
“Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Exzellentes Ambiente. Geniale Speisen. Hervorragende und liebenswürdigste Bedienung. Und meine Begleitung...

Danke, petra1muehr!

“Grosses Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War letzte Woche im Loca und wurde wirklich positiv überrascht. Das Konzept ist eine geniale Idee, man hat das Gefühl mit Low carb sich etwas Gutes zu tun. Diese Mischung aus Gourmet und Healthy Kitchen ist etwas besonderes. War vom Roh mariniertem Butterfisch mit Avocado begeistert. Großes Kompliment an den Koch.

2 Danke, bernd2018!
“...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

wir wollten mal unbedingt ins Loca weil es ja gut bewertet ist und dachten uns einen schönen Abend uns zu gönnen.
aber leider war der Kellner nicht immer da wo wie ihn gebraucht haben.
hatten lange leere zeit Gläser ,das essen ist teuer und schmeckt nicht.
von der Eiswürfel Maschine mit der Hand rein zugreifen macht auch keinen guten Appetit .
der Geruch was von der Küche kam war auch nicht gerade angenehm .
also wir waren leider enttäuscht. :(

3 Danke, alexandramaximilian!
“das Essen war angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Aufgrund der Empfehlungen war ich mit meinem Gast ins Restaurant gegangen, es liegt in einem wunderschönen Ort, das Personal war sehr freundlich und kompetent, aber Beleuchtung durch die Kerzen und offene Küche finde ich keine gute Idee ist :(

2 Danke, Makrine C!
“Be Loca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Absoluter Top Tipp. Toller Raum. Tolle Küche. Toller Service. Erstaunlich wie man bei der kleinen Küche solche Leckereien zaubern kann. Das Loca ist herrlich unangepasst und verströmt echten Wiener Charme.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, vossi20!