“...”

Loca
Platz Nr. 8 von 4.308 Restaurants in Wien
Preisbereich: 17 $ - 52 $
Küche: österreichisch, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Bewertet am 19. Mai 2014

wir wollten mal unbedingt ins Loca weil es ja gut bewertet ist und dachten uns einen schönen Abend uns zu gönnen.
aber leider war der Kellner nicht immer da wo wie ihn gebraucht haben.
hatten lange leere zeit Gläser ,das essen ist teuer und schmeckt nicht.
von der Eiswürfel Maschine mit der Hand rein zugreifen macht auch keinen guten Appetit .
der Geruch was von der Küche kam war auch nicht gerade angenehm .
also wir waren leider enttäuscht. :(

3  Danke, alexandramaximilian!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Loca
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2014

Aufgrund der Empfehlungen war ich mit meinem Gast ins Restaurant gegangen, es liegt in einem wunderschönen Ort, das Personal war sehr freundlich und kompetent, aber Beleuchtung durch die Kerzen und offene Küche finde ich keine gute Idee ist :(

2  Danke, Makrine C!
Bewertet am 4. Mai 2014

Absoluter Top Tipp. Toller Raum. Tolle Küche. Toller Service. Erstaunlich wie man bei der kleinen Küche solche Leckereien zaubern kann. Das Loca ist herrlich unangepasst und verströmt echten Wiener Charme.

Danke, vossi20!
Bewertet am 26. April 2014

Über TripAdvisor sind wir auf dieses nette unprätentiöse Restaurant gestoßen. Das 6-Gänge Überraschungsmenu war super - value for Money. Dazu ein sehr aufmerksamer Service. Fragen wurden gerne und mit Leidenschaft beantwortet. Die begleitenden Weine brachten weitere interessante Entdeckungen. Ein Ort zum wiederkommen und eine Empfehlung für alle, die eine gehobene Küche zu reellen Preisen mit nettem Service ohne Schickimicki mögen. Kompliment!

2  Danke, 61dk!
Bewertet am 26. April 2014

Zentral gelegenes Restaurant, nett eingerichtet mit offener Küche. Sehr freundliche Bedienung, sehr kompetente Empfehlungen für Speisen und Getränke. Besonders hervorzuheben der "Hausdrink" ein Aperitif mit dem gewissen Etwas.
Das Menü war schlicht "der Hammer". Zubereitungen auf den Punkt, sehr schmackhaft - für alle Sinne.
Nur: Man muss einige Zeit im Voraus reservieren, aber das war per Mail problemlos.
Wir kommen wieder.

Danke, Jofro0603!