“Sehr gutes Essen und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loca

Loca
Platz Nr. 7 von 3.808 Restaurants in Wien
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
“Sehr gutes Essen und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes gedimtes Ambiente. Gute Karte mit kreativen Gerichten zu angemessenen Preisen. Treffsichere Weinempfehlung und Tipps zu Wien.

Danke, rckhd!

Meggen, Schweiz
“Das ganz spezielle Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie schon von einem anderen Gast geschrieben. Solche Geheimtipps sollte man eigentlich für sich behalten. Diese Restaurant ist absolut faszinierend. 3 Top motivierte Männer betreuen ca. 25 Gäste mit einer unglaublichen Freundlichkeit. Wenn ich von 3 Männer spreche, dann spreche ich vom Service, Küche, Empfang... Diese Jungs arbeiten wirklich total Hand in Hand. Das Einzige was etwas stört ist der Geruch der Küche. Aber eben. das Lokal ist so klein, man sitzt fast in der Küche.
Alles in Allem ein absolut tolles Erlebnis zu einem fairen Preis. Ein absolutes Muss in Wien!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Es muss unbedingt reserviert werden. für das Wochenende 4 Wochen im Voraus!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, vegimac!
“Gutes Konzept - nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Menü war ausgezeichnet. Von allem Etwas. Und man kann sagen, was man von
vornherein nicht mag. Das heißt, man bekommt nur das, was einem schmeckt.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Grandesusi!
“Nettes Service - Essen total überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Nach zwei Besuchen (2xLunch) ist mein Fazit leider nicht so positiv wie der Grundtenor hier. Was stimmt ist, dass der Service sehr nett und zuvorkommend ist. Die Lage ist gut und das Ambiente ist nett. Aber das Essen hat mich beide male sehr enttäuscht, einmal musste ich es sogar zurück gehen lassen und ich bin eigentlich kein sehr heikler Esser.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, anthiaa9191!
Köln
“Großartiges Abendessen in wunderbarer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Eigentlich ist das Loca ein Restaurant, dass man besser nicht empfiehlt. Höchstens hinter vorgehaltener Hand und auch nur besten Freunden. Zu groß ist die Angst, dass man irgendwann keinen Tisch mehr reservieren kann. Oder dass die falschen Gäste den Laden ruinieren. Nun gut, ich empfehle das Loca trotzdem!

Schon im Vorfeld lief alles vorbildlich. Bestätigung der Reservierung (absolut erforderlich!) kam umgehend, die Homepage bietet schon mal einen sehr guten ersten Eindruck, was einen erwartet. Und der Besuch selbst hat dann diesen Eindruck zu 100 Prozent bestätigt. Ein herzlicher, kompetenter und aufmerksamer Service, der seines gleichen sucht, exzellente Küche mit wunderbaren Weinempfehlungen und das alles zu einem sagenhaft günstigen Preis.

Ein Haar in der Suppe? Ich habe wirklich keines gefunden. Selbst die Gäste waren alle angenehm, das Ambiente ist ausgesprochen schön, der Blick in die Küche sorgt für regelmäßige Ablenkung. Ich habe selten einen so perfekten Abend erlebt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente