“Gutes, solides Restaurant mit schönem Gastgarten” 4 von 5 Sternen

Jedlersdorfer Alm
Platz Nr. 1.056 von 3.808 Restaurants in Wien
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Schee daß‘ da seid’s! Griaß Eich auf der Jedlersdorfer Alm! Sucht‘s Eich a schenes Platzerl in einer vo unsere Stubn oder draußn im Gartn - und genießts unsa guade Kuchl bei Almfeeling pur. Essen, Trinken, Feiern und gemütliches Zusammensein mit Freunden, der Familie und der Firma – bei uns finden Sie den richtigen Rahmen mit Erlebniswert. Auf 1000 m² haben wir Platz für gut 350 Personen, und bei gutem Wetter kommen im wunderschönen Innengarten noch 150 und nach vorne weitere 50 dazu. Egal ob allein, zu zweit oder in großer Gruppe, á la carte, Menüs, Buffet oder Spanferkel-Essen: Wir finden für Sie die perfekte Lösung. Und Freitags, Samstags und vor Feiertagen ist im Almrausch, unserem Partykeller, sowieso die Stimmung am Höhepunkt!
Wien
“Gutes, solides Restaurant mit schönem Gastgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

In dieser Gegend des 21. Bezirkes wimmelt es nicht gerade in Bezug auf vernünftige Restaurants... Daher ist das eine ganz gute (relativ neue) Möglichkeit in einem sehr netten Lokal zu essen. Die Menüs (insgesamt 9 an der Zahl) sind wie die normalen Speisen von der Karte wirklich sehr ordentlich und haben - wie bei diesem Konzept üblich - ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist wirklich durchgehend sehr engagiert, freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Das ist ja leider oftmals schon als Besonderheit zu erwähnen... :-)
Wir haben beispielsweise am "Stelzen-Tag" die gesurte Stelze probiert - ich könnte nicht sagen, dass diese (weil "Stelzen-Tag" war) nicht absolut O.K. und wohlschmeckend gewesen wäre, ganz im Gegenteil. Gibt auch drei unterschiedliche, offene Biere und durchaus vernünftige Weine. Der Gastgarten ist wirklich sehr hübsch und gemütlich - das gesamte Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und macht gesamthaft einen sehr sauberen Eindruck. Reservierung für den Gastgarten an schönen Tagen durchaus empfehlenswert - denn der Garten ist an solchen Tagen wirklich sehr gut besucht. Weiter so - und in der Qualität der Speisen und Getränke sowie beim Service nicht nachlassen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Basoylla!

“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich war seit Eröffnung der Jedlersdorfer Alm im Frühjahr schon öfters dort und musste feststellen, dass das Essen sehr unterschiedlich ist. Am Spareribs Tag z.B. ist es besser, wenn man keine Spareribs ist, denn diese sind an diesem Tag nicht empfehlenswert!! Das Personal ist freundlich und flott. Der Gastgarten schön.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, agneshauer!
Niederösterreich
“8 Menüs zur Auswahl !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Meine Freundin hat mich heute Mittags in die Jedlersdorfer Alm eingeladen. Also ich kann nur staunen. Tolles Ambiente, äußerst freundliches und flottes Personal, wunderschöner Gastgarten und 8 Menüs zur Auswahl. Entweder mit Suppe oder Salat als Vorspeise. Hab mich sehr wohlgefühlt und bin sicher bald wieder bei euch in der Jedlersdorfer Alm (auf eure stadtbekannten Spareribs) !!!!
Macht weiter so ;)

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Christian S!
“toller service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

super essen, beste bewirtung!
tolle kellner ;-) uuuund der beste erdäpfelsalat den wir je gegessen haben ;)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, dinebine014!
“super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

am späten sonntag nachmittag im garten und im unteren bereich kein platz, aber dafür im stock genügend frei.
das lokal ist nett und sauber.
auch das personal war gleich für mich da und ich hatte nur eine kleine wartezeit auf mein essen.
mein xxl-cordon bleu mit erdäpfelsalat war sehr groß und sehr gut, auch der salat war in ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, streethawk15!