“Tiptop Lage!”

Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Tiptop Lage!”
Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage direkt bei der Albertina und nur 5 Minuten Fussweg zu Restaurants und Shops. Der Stephansdom befindet sich auch in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück vielseitig und von guter Qualität.
Die Zimmer sind gross, modern und stimmig. Nur die etwas speziellen Bilder sind ein bisschen störend. Minibar (abgesehen von Snacks und Schnaps) ist im Zimmerpreis inbegriffen und wird jeden Tag aufgefüllt: super :)
Würden das Hotel beim nächsten Besuch in Wien wieder wählen!

Zimmertipp: - hatten ein deluxe Zimmer mit Aussicht zur Albertina :)
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, angelinaengelchen!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Angelinaengelchen!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren .Das Designkonzept des Hotels umfasst auch ein Kunstprojekt. Die Philiosophie war dass Kunst als Kunst gesehen, und als Statement positioniert wird. Kunst polarisiert - manche Gäste mögen es - manche nicht ... wir sind uns dessen bewusst. Auf alle Fälle freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Bitte zögern Sie nicht mich jederzeit zu kontaktieren, ich werde mich gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern!
Mit lieben Grüßen aus Wien
Gabi Rosner

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt im absoluten Zentrum von Wien - hinter der Oper an einem kleinen Platz mit Bäumen gegenüber der Albertina.
Es ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen und zu Fuß kann man die Sehenswürdigkeiten im Zentrum ohne Probleme erreichen.
Es ist recht klein daher kein Massenbetrieb aber das Personal ist sehr professionell und motiviert zu helfen.
Das Zimmer war super ausgestattet (und recht geräumig) - BO Fernseher - Jura Kaffee Maschine mit echten Kaffee Bohnen - keine dieser Kapsel Automaten. WLAN for Free. Die meisten Getränke in der der Mini Bar waren ebenfalls umsonst - sogar der (gute) Wein ! Die Bücher im Zimmer sind Klassiker mit Wienbezug.
Der Einrichtungsstil ist modern mit Understatement - modern skandinavisch mit ein paar witzigen Details würd ich sagen.
Wenn ich was kritisieren sollte dann allenfalls dass es keinen Schreibtisch in dem Zimmer gab, obwohl Platz dafür ist, und dass Dritte auch ohne Zimmer Karte relativ leicht bis vor die Zimmertür kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen nach dem Grundriss unterschiedlich groß zu sein.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, klaus_g_s!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Klaus_g_s!

Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre positive Meinung vom Guesthouse Vienna auf Tripadvisor geteilt haben - vielen Dank dafür! Wie schön dass wir Sie von unserer Toplage, dem Service sowie unserem Design überzeugen konnten! Bei uns im Guesthouse wurde bewusst auf Schreibtische verzichtet, da diese ja meistens zur Wand stehen. Unsere Deluxe Zimmer haben aber so eine tolle Aussicht die man genießen sollte! Zum Arbeiten empfehlen wir Ihnen unsere Wittmann Sofas, die Sitznische oder den wunderbar bequemen Friedrich Kiesler Freischwingersessel.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Guesthouse Team
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

ein ansprechendes neues haus mit gutem service, leckerer küche und zimmern mit wohlfühl-ambiente. und dazu eine nahezu perfekte zentrale lage - kein zweifel, hier war ich nicht das letzte mal zu gast !!!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, dr warner b j p!
Sehr geehrter Dr. Warner bjp!

Wir freuen uns wirklich ausserordentlich zu hören dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!
Viele liebe Grüße von Ihren Guesthouse Team!
Steinen, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt genial zentral, so dass man das Meiste zu Fuß super erreichen kann. Das Design der Zimmer ist sehr modern und dennoch gemütlich. Der Service war sehr zuvorkommend und angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ganz tolles Hotel !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Goldstuecka!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Goldstuecka!

Wir freuen uns so sehr über Ihre tolle Bewertung, die wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergeleitet haben! Vielen Dank dafür!
Das gesamte Guesthouse Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!
Graz, Österreich
Bewertet am 17. April 2014

Der persönliche Empfangsservice ist außergewöhnlich.Es passiert weltweit selten, daß man vom Empfangschef persönlich zum Zimmer geführt wird und es ausführlich mit all seinen Funktionen erklärt bekommt. Das Design der Zimmer und die Aufteilung des Mobiliars ist hervorragend gelungen - besonders das grosszügige Fenster mit Blick auf die Oper, das als Leseplatz zum Verweilen einlädt ist nicht nur für Wien originell und außergewöhnlich. Unser Urteil: Absolut weiterzuempfehlen !!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hartwigo2!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Hartwigo2!

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Guesthouse auf Tripadvisor zu schildern! Wir freuen uns wirklich ausserordentlich über Ihre tolle Bewertung und werden diese selbstverständlich an unsere gesamtes Team weiterleiten! Es ist schön zu hören, dass wir Sie sowohl vom Design als auch von unserem Service vollends überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Sonnige Grüße und Frohe Ostern! Ihr Guesthouse Team
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2014

Mitten im Herzen von Wien, aber trortzdem zeimelich ruhig. Zwischen Hotel Sacher und der Albertina gelegen. Das Hotel ist noch neu, das Design modern aber gut nutzbar. Ab und zu fehlen etwas die Ablagemöglichkeiten. Service ist toll, die Mitarbeiter geben sich große Mühe - passt alles wunderbar - die Zimmer nach hinten raus sind zu einem Innenhof, völlig ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, jens_mackscheidt!
Sehr geehrter Jens_Mackscheidt!

Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern und alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten!
Mit sonnigen Grüßen aus Wien und Frohe Ostern!
Ihr Guesthouse Vienna Team
wörthersee
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2014

Sehr gelungen, lässiges und trotzdem sehr gemütliches Ambiente. Es hat Stil und ist nicht zu cool eingerichtet, das finde ich persönlich sehr wichtig. Die Fensternischen mit den Büchern finde ich besonders gelungen... großes Kompliment. Aber auch andere viele kleine Details zeigen das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Erfrischend freundliches und aufmerksames Personal haben den Aufenthalt für uns sehr angenehm gemacht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, christophws!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter christophws!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren! Toll dass Ihnen die Sitznische gefallen hat - wie schön dass wir so aufmerksame und deteilverliebte Gäste haben!
Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.
Sonnige Grüße aus Wien
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 360 in Wien

Sie waren bereits im The Guesthouse Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guesthouse Vienna

Unternehmen: The Guesthouse Vienna
Anschrift: Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 612€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Guesthouse Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guesthouse Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guesthouse Vienna Wien, Region Wien