The Guesthouse Vienna
219 $
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
87 $
Renaissance Hotels
265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Bar/Lounge
172 $
153 $
Priceline
Bewertungen (1.065)
1.065 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2014

Das Hotel liegt im absoluten Zentrum von Wien - hinter der Oper an einem kleinen Platz mit Bäumen gegenüber der Albertina.
Es ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen und zu Fuß kann man die Sehenswürdigkeiten im Zentrum ohne Probleme erreichen.
Es ist recht klein daher kein Massenbetrieb aber das Personal ist sehr professionell und motiviert zu helfen.
Das Zimmer war super ausgestattet (und recht geräumig) - BO Fernseher - Jura Kaffee Maschine mit echten Kaffee Bohnen - keine dieser Kapsel Automaten. WLAN for Free. Die meisten Getränke in der der Mini Bar waren ebenfalls umsonst - sogar der (gute) Wein ! Die Bücher im Zimmer sind Klassiker mit Wienbezug.
Der Einrichtungsstil ist modern mit Understatement - modern skandinavisch mit ein paar witzigen Details würd ich sagen.
Wenn ich was kritisieren sollte dann allenfalls dass es keinen Schreibtisch in dem Zimmer gab, obwohl Platz dafür ist, und dass Dritte auch ohne Zimmer Karte relativ leicht bis vor die Zimmertür kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer scheinen nach dem Grundriss unterschiedlich groß zu sein.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus_g_s!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter Klaus_g_s!

Wir freuen uns sehr dass Sie Ihre positive Meinung vom Guesthouse Vienna auf Tripadvisor geteilt haben - vielen Dank dafür! Wie schön dass wir Sie von unserer Toplage, dem Service sowie unserem Design überzeugen konnten! Bei uns im Guesthouse wurde bewusst auf Schreibtische verzichtet, da diese ja meistens zur Wand stehen. Unsere Deluxe Zimmer haben aber so eine tolle Aussicht die man genießen sollte! Zum Arbeiten empfehlen wir Ihnen unsere Wittmann Sofas, die Sitznische oder den wunderbar bequemen Friedrich Kiesler Freischwingersessel.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Guesthouse Team

Bewertet 12. Mai 2014

ein ansprechendes neues haus mit gutem service, leckerer küche und zimmern mit wohlfühl-ambiente. und dazu eine nahezu perfekte zentrale lage - kein zweifel, hier war ich nicht das letzte mal zu gast !!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dr warner b j p!

Sehr geehrter Dr. Warner bjp!

Wir freuen uns wirklich ausserordentlich zu hören dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!
Viele liebe Grüße von Ihren Guesthouse Team!

Bewertet 3. Mai 2014

Das Hotel liegt genial zentral, so dass man das Meiste zu Fuß super erreichen kann. Das Design der Zimmer ist sehr modern und dennoch gemütlich. Der Service war sehr zuvorkommend und angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ganz tolles Hotel !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Goldstuecka!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Goldstuecka!

Wir freuen uns so sehr über Ihre tolle Bewertung, die wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergeleitet haben! Vielen Dank dafür!
Das gesamte Guesthouse Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 17. April 2014

Der persönliche Empfangsservice ist außergewöhnlich.Es passiert weltweit selten, daß man vom Empfangschef persönlich zum Zimmer geführt wird und es ausführlich mit all seinen Funktionen erklärt bekommt. Das Design der Zimmer und die Aufteilung des Mobiliars ist hervorragend gelungen - besonders das grosszügige Fenster mit Blick auf die Oper, das als Leseplatz zum Verweilen einlädt ist nicht nur für Wien originell und außergewöhnlich. Unser Urteil: Absolut weiterzuempfehlen !!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hartwigo2!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter Hartwigo2!

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Guesthouse auf Tripadvisor zu schildern! Wir freuen uns wirklich ausserordentlich über Ihre tolle Bewertung und werden diese selbstverständlich an unsere gesamtes Team weiterleiten! Es ist schön zu hören, dass wir Sie sowohl vom Design als auch von unserem Service vollends überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Sonnige Grüße und Frohe Ostern! Ihr Guesthouse Team

Bewertet 15. April 2014

Mitten im Herzen von Wien, aber trortzdem zeimelich ruhig. Zwischen Hotel Sacher und der Albertina gelegen. Das Hotel ist noch neu, das Design modern aber gut nutzbar. Ab und zu fehlen etwas die Ablagemöglichkeiten. Service ist toll, die Mitarbeiter geben sich große Mühe - passt alles wunderbar - die Zimmer nach hinten raus sind zu einem Innenhof, völlig ruhig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, jens_mackscheidt!

Sehr geehrter Jens_Mackscheidt!

Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern und alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten!
Mit sonnigen Grüßen aus Wien und Frohe Ostern!
Ihr Guesthouse Vienna Team