“geheimtipp”
Bewertung zu The Guesthouse Vienna

The Guesthouse Vienna
Nr. 7 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 12. Mai 2014

ein ansprechendes neues haus mit gutem service, leckerer küche und zimmern mit wohlfühl-ambiente. und dazu eine nahezu perfekte zentrale lage - kein zweifel, hier war ich nicht das letzte mal zu gast !!!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dr warner b j p!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrter Dr. Warner bjp!

Wir freuen uns wirklich ausserordentlich zu hören dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!
Viele liebe Grüße von Ihren Guesthouse Team!

Bewertung schreibenBewertungen (1.022)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt genial zentral, so dass man das Meiste zu Fuß super erreichen kann. Das Design der Zimmer ist sehr modern und dennoch gemütlich. Der Service war sehr zuvorkommend und angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ganz tolles Hotel !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Goldstuecka!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Goldstuecka!

Wir freuen uns so sehr über Ihre tolle Bewertung, die wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergeleitet haben! Vielen Dank dafür!
Das gesamte Guesthouse Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 17. April 2014

Der persönliche Empfangsservice ist außergewöhnlich.Es passiert weltweit selten, daß man vom Empfangschef persönlich zum Zimmer geführt wird und es ausführlich mit all seinen Funktionen erklärt bekommt. Das Design der Zimmer und die Aufteilung des Mobiliars ist hervorragend gelungen - besonders das grosszügige Fenster mit Blick auf die Oper, das als Leseplatz zum Verweilen einlädt ist nicht nur für Wien originell und außergewöhnlich. Unser Urteil: Absolut weiterzuempfehlen !!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hartwigo2!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter Hartwigo2!

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Guesthouse auf Tripadvisor zu schildern! Wir freuen uns wirklich ausserordentlich über Ihre tolle Bewertung und werden diese selbstverständlich an unsere gesamtes Team weiterleiten! Es ist schön zu hören, dass wir Sie sowohl vom Design als auch von unserem Service vollends überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Sonnige Grüße und Frohe Ostern! Ihr Guesthouse Team

Bewertet am 15. April 2014

Mitten im Herzen von Wien, aber trortzdem zeimelich ruhig. Zwischen Hotel Sacher und der Albertina gelegen. Das Hotel ist noch neu, das Design modern aber gut nutzbar. Ab und zu fehlen etwas die Ablagemöglichkeiten. Service ist toll, die Mitarbeiter geben sich große Mühe - passt alles wunderbar - die Zimmer nach hinten raus sind zu einem Innenhof, völlig ruhig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, jens_mackscheidt!

Sehr geehrter Jens_Mackscheidt!

Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern und alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten!
Mit sonnigen Grüßen aus Wien und Frohe Ostern!
Ihr Guesthouse Vienna Team

Bewertet am 17. März 2014

Sehr gelungen, lässiges und trotzdem sehr gemütliches Ambiente. Es hat Stil und ist nicht zu cool eingerichtet, das finde ich persönlich sehr wichtig. Die Fensternischen mit den Büchern finde ich besonders gelungen... großes Kompliment. Aber auch andere viele kleine Details zeigen das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Erfrischend freundliches und aufmerksames Personal haben den Aufenthalt für uns sehr angenehm gemacht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, christophws!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter christophws!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren! Toll dass Ihnen die Sitznische gefallen hat - wie schön dass wir so aufmerksame und deteilverliebte Gäste haben!
Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.
Sonnige Grüße aus Wien
Ihr Team vom Guesthouse Vienna

Bewertet am 16. März 2014

Hatte mit meiner Freundin bei Euch übernachtet. Vielen Dank für die tolle Unterbringung. Wir schauen gern wieder bei Euch mal rein wenn wir in Wien sind. Frühstück war auch sehr gut. Also bis zum nächsten Mal. LIebe Grüße aus Linz Thomas

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!

Sehr geehrter Thomas G!

Wir danken Ihnen dass Sie das Guesthouse als "Ihr" Hotel für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben, und freuen uns sehr dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen Ihr Guesthouse Team

Bewertet am 24. Februar 2014

Ein fantastisches Design-Boutique Hotel mit viel Liebe zum Detail, mit unglaublich freundlichem und professionellem Personal, hoher Serviceorientierung, einem wunderschönen Wienbezug und einer sensationellen Brasserie & Bakery.
Im Guesthouse wird Gast sein groß geschrieben.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Deluxe mit Opernblick sind fantastisch. Sowohl was die Gestaltung und die Ausstattu ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuela S!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrte Manuela S!

Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns darauf!

Mit lieben Grüßen

Innere Stadt
The Ring
The Ring
Nr. 25 von 359 in Wien

Sie waren bereits im The Guesthouse Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guesthouse Vienna

Anschrift: Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 221€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Guesthouse Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guesthouse Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guesthouse Vienna Wien, Region Wien