“Super zentrale Lage in Wien”
Bewertung zu The Guesthouse Vienna

The Guesthouse Vienna
Nr. 8 von 361 Hotels in Wien
Steinen, Deutschland
“Super zentrale Lage in Wien”
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel liegt genial zentral, so dass man das Meiste zu Fuß super erreichen kann. Das Design der Zimmer ist sehr modern und dennoch gemütlich. Der Service war sehr zuvorkommend und angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ganz tolles Hotel !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Goldstuecka!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Goldstuecka!

Wir freuen uns so sehr über Ihre tolle Bewertung, die wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergeleitet haben! Vielen Dank dafür!
Das gesamte Guesthouse Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 17. April 2014

Der persönliche Empfangsservice ist außergewöhnlich.Es passiert weltweit selten, daß man vom Empfangschef persönlich zum Zimmer geführt wird und es ausführlich mit all seinen Funktionen erklärt bekommt. Das Design der Zimmer und die Aufteilung des Mobiliars ist hervorragend gelungen - besonders das grosszügige Fenster mit Blick auf die Oper, das als Leseplatz zum Verweilen einlädt ist nicht nur für Wien originell und außergewöhnlich. Unser Urteil: Absolut weiterzuempfehlen !!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, hartwigo2!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Hartwigo2!

Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Guesthouse auf Tripadvisor zu schildern! Wir freuen uns wirklich ausserordentlich über Ihre tolle Bewertung und werden diese selbstverständlich an unsere gesamtes Team weiterleiten! Es ist schön zu hören, dass wir Sie sowohl vom Design als auch von unserem Service vollends überzeugen konnten! Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Sonnige Grüße und Frohe Ostern! Ihr Guesthouse Team
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2014

Mitten im Herzen von Wien, aber trortzdem zeimelich ruhig. Zwischen Hotel Sacher und der Albertina gelegen. Das Hotel ist noch neu, das Design modern aber gut nutzbar. Ab und zu fehlen etwas die Ablagemöglichkeiten. Service ist toll, die Mitarbeiter geben sich große Mühe - passt alles wunderbar - die Zimmer nach hinten raus sind zu einem Innenhof, völlig ruhig.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, jens_mackscheidt!
Sehr geehrter Jens_Mackscheidt!

Was für eine schöne Bewertung - herzlichen Dank für das Lob!
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern und alle Ihre Ansprüche erfüllen konnten!
Mit sonnigen Grüßen aus Wien und Frohe Ostern!
Ihr Guesthouse Vienna Team
wörthersee
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. März 2014

Sehr gelungen, lässiges und trotzdem sehr gemütliches Ambiente. Es hat Stil und ist nicht zu cool eingerichtet, das finde ich persönlich sehr wichtig. Die Fensternischen mit den Büchern finde ich besonders gelungen... großes Kompliment. Aber auch andere viele kleine Details zeigen das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Erfrischend freundliches und aufmerksames Personal haben den Aufenthalt für uns sehr angenehm gemacht. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, christophws!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter christophws!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren! Toll dass Ihnen die Sitznische gefallen hat - wie schön dass wir so aufmerksame und deteilverliebte Gäste haben!
Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.
Sonnige Grüße aus Wien
Ihr Team vom Guesthouse Vienna
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. März 2014

Hatte mit meiner Freundin bei Euch übernachtet. Vielen Dank für die tolle Unterbringung. Wir schauen gern wieder bei Euch mal rein wenn wir in Wien sind. Frühstück war auch sehr gut. Also bis zum nächsten Mal. LIebe Grüße aus Linz Thomas

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thomas G!
Sehr geehrter Thomas G!

Wir danken Ihnen dass Sie das Guesthouse als "Ihr" Hotel für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben, und freuen uns sehr dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen Ihr Guesthouse Team
Bewertet am 24. Februar 2014

Ein fantastisches Design-Boutique Hotel mit viel Liebe zum Detail, mit unglaublich freundlichem und professionellem Personal, hoher Serviceorientierung, einem wunderschönen Wienbezug und einer sensationellen Brasserie & Bakery.
Im Guesthouse wird Gast sein groß geschrieben.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Deluxe mit Opernblick sind fantastisch. Sowohl was die Gestaltung und die Ausstattu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Manuela S!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Manuela S!

Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns darauf!

Mit lieben Grüßen
Ihr Guesthouse Vienna Team
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. November 2013

Sir Conrans Handschrift zieht sich geschmackvoll durch das Haus - Design, Geschmack und Gemütlichkeit paaren sich mit Wiener Charme, hoher Qualität und perfektem Service in allen Bereichen. Ein großes Dankeschön - bis demnächst!....

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, nonijaja!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Andrea O!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service, als auch vom Design und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Ihr The Guesthouse Vienna Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
Hotel Altstadt Vienna
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 361 in Wien

Sie waren bereits im The Guesthouse Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guesthouse Vienna

Unternehmen: The Guesthouse Vienna
Anschrift: Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Guesthouse Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guesthouse Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guesthouse Vienna Wien, Region Wien