“Ein wunderbarer Aufenthalt”
Bewertung zu The Guesthouse Vienna

The Guesthouse Vienna
Nr. 8 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 24. Februar 2014

Ein fantastisches Design-Boutique Hotel mit viel Liebe zum Detail, mit unglaublich freundlichem und professionellem Personal, hoher Serviceorientierung, einem wunderschönen Wienbezug und einer sensationellen Brasserie & Bakery.
Im Guesthouse wird Gast sein groß geschrieben.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Deluxe mit Opernblick sind fantastisch. Sowohl was die Gestaltung und die Ausstattu ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manuela S!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrte Manuela S!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren!
Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns darauf!

Mit lieben Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für The Guesthouse Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2013

Sir Conrans Handschrift zieht sich geschmackvoll durch das Haus - Design, Geschmack und Gemütlichkeit paaren sich mit Wiener Charme, hoher Qualität und perfektem Service in allen Bereichen. Ein großes Dankeschön - bis demnächst!....

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nonijaja!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2013

Sehr geehrte Andrea O!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service, als auch vom Design und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 26. November 2013

The Guesthouse hat auch ein sehr gutes Restaurant, das man auch als Nicht-Hotel-Gast besuchen und genießen kann. Speisen und Getränke sind ausgezeichnet, auch der Service ist sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen!

1  Danke, Eike43!

Sehr geehrte Eike43!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns zu hören dass Sie sich in unserer Brasserie & Bakery wohl und gut betreut
gefühlt haben! Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende!

Bewertet am 20. November 2013

Ein kleines feines neues Boutique Hotel im Herzen der Stadt. Schon beim Empfang beginnt das Wohlfühlen sehr freundlich hilfreich und kompetent. Wenn man dann Zimmer betritt ist man zu Hause. Sehr geschmackvolle Einrichtung alles vom feinsten, Espresso Maschine , toller FlatTV, tolles Bad, Betten bequem samtweiche Bettwäsche, Restaurant echt zu empfehlen, vielseitig und raffinierte Gerichte mit gutem Service.
Hierher kommt man sehr gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ewaldm!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrter ewaldm!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende!

Bewertet am 19. November 2013

Neues Designer-Hotel, mit einer großen Liebe zu Detail. Gerade wenn man viel unterwegs ist, lernt man zu schätzen, wenn vom Raumduft über das Duschgel bis zum Wein am Zimmer alles passt. Die Leseecke im Zimmer hoch über Wien ist ebenso sensationell. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Herwig S!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Herwig S.!

Was für eine tolle Bewertung - vielen Dank für Ihr Lob!
Es ist schön zu hören dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen, Sie ganz bald
wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Wien

Bewertet am 18. November 2013

Das neu eröffnete Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Wien, zwischen Albertina und der Oper. Schon am Empfang wird man vom freundlichen Team sehr herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, speziell die Leseecke am Fenster ist sehr einladend und bietet einen wunderbaren Blick auf die Albertina bzw. die Staatsoper. Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend, speziell das Bad bietet auf einer großzügigen Fläche mit Badewanne und begehbarer Regenwald-Dusche extra viel Komfort. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Kaffeemaschine (keine Tabs sondern richtiger, frisch gemahlener Kaffee), außerdem ist die Minibar (exkl.einiger alkoholischer Getränke) im Zimmerpreis inkludiert. Was ich auch als sehr praktisch empfunden habe ist das Anschlußkabel für den Bang&Olufsen Flatscreen - einfach Tablet oder Smartphone anstecken und die eigene Musik hören. Das ist in vielen Hotels nicht möglich oder zumindest nur mit viel technischer Fummelei verbunden. Zum Frühstück gibts frisch Gebackenes aus der hauseigenen Bäckerei... Alles in allem ein wirklich gelungenes Hotel mit supernettem Personal. Große Empfehlung!

Zimmertipp: Die paar Euro Aufzahlung für den Blick auf die Oper bzw. die Albertina sind´s auf jeden Fall wert!
1  Danke, Lilith_1307!

Sehr geehrte Lilith_1307!

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben!
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.Es wäre uns wirklich eine große Ehre wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Wien

Bewertet am 12. November 2013

Das Anfang Oktober eröffnete Designhotel ist ein Traum! Die absolut perfekte Lage inmitten der Innenstadt mit Blick auf die Staatsoper und die Albertina, welche mit ihrem Designdach das wiederspiegelt, was man im Hotel The Guesthouse überall sehen und leben kann. Im Hotel angekommen hält mir ein freundlicher Portier die Türe auf und mein Gepäck wird in seine Obhut genommen. An der kleinen Rezeption folgte das nächste Lächeln, sodass ich mich von der ersten Minute an herzlich Willkommen fühlte. Mein Deluxe Zimmer mit "Opernblick" lässt punkto Grösse und Einrichtung keine Wünsche offen. In vielen Hotels wäre diese Grösse mindestens eine Junior-Suite. Zur Einrichtung gehört das grosszügige Badezimmer mit Badewanne und sep. Dusche (mit Regenwalddusche) sowie ein sep. WC. Alle Einrichtungen sind vom Feinsten und auf jedes Detail wurde hier ganz spezielles Augenmerk gelegt. Edle Pflegeprodukte und eine eigens für's Hotel hergestellte Seife sind nur ein paar Beispiele dafür. Die Desingeinrichtung im Zimmer strahlt eine Wärme aus, sodass ich am Liebsten gar nicht mehr aus dem Zimmer gegangen wäre. Ein Kaffeevollautomat (Jura), der sich stylisch optimal in das Gesamtbild einfügt, lässt einem Kaffeliebhaber wie mir das Herz höher schlagen. Ich genoss meinen ersten Kaffee im "Lounge Fenster" mit dem wohl schönsten Blick Wien's. In meinem Zimmer gab es zudem einen grossen begehbaren Kleiderschrank. Am Abend habe ich mich mit einem Glas Weisswein vom Wiener Winzer Mayer verwöhnt. Die Auswahl in der Minibar ist überaus grosszügig, konnte ich aus 2 Weiss- und 2 Rotweinen (je 7dl Flaschen) und versch. Softdrinks und Bier auswählen. Das Überraschende daran ist, dass ausser der Spiritousen und Champagner all diese Getränke im Zimmerpreis inkludiert sind. Die Betten sind äusserst bequem und verfügen über eine Matratze von 200x180 cm. Nach dem Fragen der Frühstückszeiten war ich einmal mehr positiv überrascht, da man dieses entweder im Bistro oder im Zimmer (ohne Zuschlag) von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr!! einnehmen kann. Also auch ein Langschläfer wie ich kann das Frühstück noch geniessen. Es gibt verschiedene "Frühstücks-Packages" oder à la carte. Der Duft der frischen Backwaren, welche direkt im Bistro hergestellt werden lässt einem den Morgen gut beginnen. Auch bei der Einrichtung im Bistro wurde auf jedes Detail geachtet, Stühle, Lampen, Kleiderständer in edelstem Design und aus verschiedenen Jahrzehnten (20-er, 30-er und 50-er Jahre) geben dem Bistro eine ganz besondere Atmosphäre. Das Personal im Bistro ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Nach 2 herrlichen Tagen im The Guesthouse hier mein Fazit: "Hätte die Stadt Wien nicht soviel zu bieten hätte, wäre ich nur im Hotel geblieben"! Ich werde gerne wieder kommen. Das ganze Team vom Hotel verdient ein grosses Kompliment!

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer bieten den wunderbaren Blick auf Albertina und Staasoper.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, gatteomare!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrter gatteomare,

Vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich netten Zeilen!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Haus begeistern und alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten!

Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und ein Aufenthalt in Wien bald wieder ruft.

Mit sonnigen Grüßen aus Wien

Innere Stadt
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 in Wien

Sie waren bereits im The Guesthouse Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guesthouse Vienna

Anschrift: Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 219€ - 619€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Guesthouse Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guesthouse Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guesthouse Vienna Wien, Region Wien