“Neues Hotel in Wien im Zentrum auch bei Regen”
Bewertung zu The Guesthouse Vienna

The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 360 Hotels in Wien
Graz
“Neues Hotel in Wien im Zentrum auch bei Regen”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Es ist dies ein in vielerlei Hinsicht empfehlenswertes neues Hotel in Wiener Zentrum: vom Zimmer im 6OG gab es einen herrlichen Ausblick auf die Oper und Albertina. Die (Designer-) Einrichtung des Zimmers ist geschmackvoll und relativ großzügig, sowohl im Bade- als auch im Wohnbereich. Positiv empfand ich die Tatsache, dass man wieder in Lage ist, neue Gebäude mit Fenster zum Öffnen zu bauen. Auffallend sind viele „kleine“ Annehmlichkeiten, die einem dazu verleiten sollten, den Aufenthalt zu verlängern, wie zB das kostenlose! Angebot von guten österreichischen Weinen in Flaschen oder eine Fensterlounge mit einer Auswahl von rund 20 Büchern der besten österreichischen Autoren von Thomas Bernhard bis Arthur Schnitzler (für einen Langzeit-Aufenthalt stünde das 800 Seiten starke Tagebuch von Alma Mahler-Werfel im Regal…:-). Trotz Regen nahm ich das Leseangebot nicht wahr, da es auch in der hauseigenen Brasserie sehr gemütlich war. Insgesamt hat man das Gefühl eher in einer Wohnung als in einem Hotel zu sein: sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Geschossen mit Blick auf die Oper und Albertina
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Franz R!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Franz R!

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns im Guesthouse wohlgefühlt haben und danken herzlich für Ihre Bewertung! Ihre Meinung ist für uns - und viele künftige Gäste - enorm wichtig.
Wie schön zu hören dass sich bei uns wie in Ihrer eigenen Wohnung gefühlt haben und die Zeit so richtig genossen haben - genauso soll es sein! Home away from home - genau das wollen wir für Sie sein!
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder bei uns Willkomen heißen!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende uns senden herzliche Grüße aus Wien!
Gabi Rosner

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Okay, das Haus erkennt man von außen nicht als Hotel, auch gibt's kaum Parkmöglichkeit vorm Guesthouse. Kaum wird aber der Kofferraum geöffnet und ein Kleidersack entnommen, saust ein überaus freundlicher Page aus dem Haus und ist behilflich. Check In professionell, herzliche Begrüßung. Alles ist noch nicht 100% fertig, unter den Gästen sieht man manche Handwerker.
Aber dann der coole Lift und die Tür öffnet sich zu Zimmer 602. WOW!
Alles perfekt und man fühlt sich wie im Himmel.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, WTIAustria!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter WTI Austria!

Vielen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung über das Guesthouse zu schreiben! Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass wir sowohl in punkto Service als auch mit der Zimmerausstattung punkten konnten! Wir arbeiten sehr hart daran dass alsbald alles 100% fertig ist und freuen uns jetzt schon sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Wien!
Gabi Rosner
Park Hyatt Vienna
Nr. 9 von 360 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im The Guesthouse Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guesthouse Vienna

Unternehmen: The Guesthouse Vienna
Anschrift: Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Guesthouse Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guesthouse Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guesthouse Vienna Wien, Region Wien