“Ein Geheimtipp in Hernals”
Bewertung zu Fleischerei Lehner - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fleischerei Lehner
Küche: österreichisch, europäisch
Stadtviertel: Ottakring
Stadtviertel: Ottakring
“Ein Geheimtipp in Hernals”
Bewertet am 7. Juli 2013

Die Fleischerei gehört zu einer der letzten ihrer Art in Wien: ein kleiner Familiengeführter Betrieb mit hohen Qualitätsansprüchen, so was in Mitten all der Supermarkt- und Fleischwarenketten zu finden ist wirklicht nicht leicht.
Und die Qualität kann sich hier wirklich sehen lassen, feines Fleisch, eigene Wursterzeugnisse und täglich Selbstgekochtes wie Schnitzel, Schweinsbraten, Knödel, diverse Salate, Suppen, .... .

Gerade jetzt im Sommer sehr beliebt sind die ganzen Grillwaren, wie hausgemachte Grillwürstel, Spieße, uvm.

Und nicht zu vergessen, die sehr kompetente Beratung die man gleich dazubekommt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gast82!