“Speziell zum weitersagen!”

Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen und herzlicher Service! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen ist nur zu empfehlen. Der Haselnusslikör zum Schluss ist ein wunderbare Abschluss. Bitte bleiben sie so wie sie sind. Dieses Restaurant verdient das Prädikat: Speziell und einzigartig!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, MonikaZ2324!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schnitzel und ales andere spitzenmässig. Wir wurden sehr sehr freundlich bedient. Der Haselnussschnsps war genial! Vielen Dank!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 13BAM13!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Unser erster Abend in Wien, aufgrund der vielen guten Rezensionen haben wir uns für das Sixta entschieden. Was sollen wir sagen, super Entscheidung. Top Location, das Essen (Wiener Schnitzel, weil sonntags 90% der Gäste eines bestellen ;-)) war wunderbar. Die Gastgeber super nett und aufmerksam. Rundum ein gelungener Abend. Bei einem weiteren Besuch in Wien würden wir sicher wiederkommen.

Danke, Passenger01611512761!
Bewertet vor 4 Wochen

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zweimal da. Ein Top-Service, das Essen ist hervorragend! Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen. Dies alles zu einem fairen Preis. Unbedingt einmal besuchen.

Danke, JoergderGenussmensch!
Bewertet vor 4 Wochen

Super nettes Personal, kleine sehr feine Karte (Wiener Klassiker - modern und raffiniert interpretiert). Nettes Ambiente, kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, 968annalenal!