“Überraschung 5 von 5”

Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Absolute 5 von 5. Vielen Dank an den "Besitzer".
Wir hatten das beef tartare sehr schön auf zwei Teller aufgeteilt, was absolut schön angerichtet war und auch toll geschmeckt hat.
Als Hauptgang hatte meine Begleitung ein Wiener Schnitzel, dass absolut genial war und ich einen Zwiebelrostbraten.
Die Portionen waren preislich sehr großzügig und geschmacklich meiner Meinung nach über dem Wiener Standard.

Wir würden danach vom wahnsing nettem Betreiber des Lokals noch zu shots eingeladen.
Sehr empfehlenswert

Vielen Dank

Danke, maurizio95m!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ja, die vielen Empfehlungen haben uns auch in das Restaurant gelockt und tatsächlich, der Service ist 1a freundlich und man wird von allen Seiten umsorgt. Das von uns bestellte Schnitzel hielt auch was versprochen wurde - prima!

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Ninjo_2017!
Bewertet vor 3 Wochen

wieder ins restaurant zu gehen , gut zu essen und rundum menschen zu sehen ...das war schon eine freude. wenn man aber das SIXTA als restaurant wählt dann ist es doppel so schön , Die Gastgeber , die Wirtsleut sind super drauf , freundlich , humorvoll und auch das registrieren macht spass.
Das Essen wie immer hervorragend , 1x Hühnerbrust und einmalScampi , zwei Supperl, und einen Rhabarberkuchen vom Feinsten, was will man mehr, einGlaserl vom roten Vetliner und viel Spass , zum nachhausegehen gibts noch immer , auch nach demllockdown ein gutes schnapserl ... es tut gut; wieder FREUNDLICH UND KOMPETENT bedient zu werden , gut unterhalten zu werden ... es war wieder einmal DINNERENTERTAINMENT pur... bald wieder ...

Danke, leppiw!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren rundum begeistert und werden definitiv wieder kommen. Genuss auf höchstem Niveau und ein Service der nicht freundlicher hätte sein können. :)

Danke, inak299!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Die Mega-Empfehlung in unserem Revier! Wow. Das wir bis dato nicht da waren...
Eigentlich ein Muss, es war traumhaft! Besser können wir echt nicht essen und trinken...
Und danke für die „hochprozentige“ Nachspeise. Echt Gastfreundlichkeit pur! Bravo!

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, ChristophR1972!