“Abendessen”
Bewertung zu Sixta Restaurant

Sixta Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 5 von 5.073 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Margareten
Bewertet 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Es war sehr angenehm, Personal ist sehr flexibel und nett. Kann ich sicher empfehlen, das essen war lecker. Danke

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, MarcellaM1189!

Bewertet 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns auf Anhieb willkommen und trotz ohne Reservierung hatten wir im fast vollen Restautant platz. Apero sehr fein, Wein delikat. Muschrln himmlisch und Tatare vom Feinsten. Abschlussritual mit feinen Edelbränden war gelungen und die Rechnung nicht gesalzen. Es hat überzeugt und leider ist die Spargelzeit bald zu Ende. Unbedingt zu empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 317ChristianW!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Super Service und super Arne. PERFEKT! Vielen Dank an Sixta von 14 Norwegern :-) empfehle ich für alle sie in Wien sind!

Danke, Johannes G!
Bewertet 23. April 2019

Bedienung zuvorkommend, der Wert sehr nett, Ambiente Wiener Lokal, ok.
Sehr gutes Wiener Schnitzel. Zum Abschluss noch einen Edelbrand genommen. Dieser wurde sehr empfohlen. 4 verschieden Sorten/Flaschen brachte die freundliche Bedienung an den Tisch. Da konnte man dann riechen, und somit musste man fast einen bestellen. Für 7,50 € das Stamperl.

1  Danke, Georg118!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

die speisen konnten nicht überzeugen. waren schon sehr erstaunt über die speisekarte. wok und wiener schnitzel... da fehlt noch pizza. unser essen war ok, service.. naja und ambiente muß man mögen. warum das restaurant top rated ist verstehe ich nicht. erwartungen werden aufgebaut aber nicht erfüllt. werden nicht wieder vorbeischauen.

1  Danke, kapejo!