“Beste Eis in Wien”

Platz Nr. 1 von 130 Dessert in Wien
Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet 1. April 2018

Hier bekommt man wirklich das beste Eis in Wien und das auch noch vegan! Kann nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Sortiment ist sehr abwechslungsreich.

1  Danke, Gastw2017!
VeganistaIceCream, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Veganista Ice Cream, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Danke für diesen netten Worte! Das freut und wirklich sehr.

• Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Veganes Eis in allen erdenklichen Geschmacksvarianten, wöchentlich neue Specials. Definitiv einer der besten Eissalons in Wien, unbedingt probieren!! Zwar etwas teurer aber das ist es absolut wert, da die Kugeln sehr groß sind und das Eis eine sehr gute Qualität hat.

Danke, tobias8853!

Vielen Dank! <3

Bewertet 18. März 2018

Ich habe Jahre lang erfahrung als EisHersteller.
Was ich bei Veganista gegessen habe ist TOP qualität, geschmackvoll, original, großzügig. Einfach Genial.

Danke, Uxo1979!
Bewertet 28. Februar 2018

ich war sehr enttäuscht von dem eis, eine sorte war steinhart, eine andere gleichzeitig so weich das sie überall runtergetropft ist. Beide haben einfach nach nichts geschmeckt aus Soja, wirklich sehr starker sojageschmack.
krapfen hat nach sehr alten krapfen geschmeckt und natürlich soja
es gibt definitv besseres eis, vor allem für den preis!
ich werde bestimmt nicht wieder kommen und kann nur davon abraten dort zu essen

Danke, sandrakaas2018!
VeganistaIceCream, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Veganista Ice Cream, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Schade, dass dir unser Eis so gar nicht geschmeckt hat. Danke trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast um uns ein Feedback dazulassen. Liebe Grüße dein Veganista-Team

Bewertet 3. Februar 2018

Am Abend noch schnell ein Eis. Veganista Ice Cream bietet hierfür alles was man braucht. Tolle, kreative Eiskreationen mit und ohne Sojamilch und damit voll mein Geschmack. Die kompetente Verkäuferin konnte viel über die Zutaten erzählen und rechtfertigt durch guten Service und Geschmack auch den etwas höheren Preis. Die Eissorten stammen zudem aus eigener Herstellung und das finde ich, ist schon einen Besuch wert. Geschmack war sehr gut und ich komme gerne wieder.

1  Danke, Tobli H!
VeganistaIceCream, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Veganista Ice Cream, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße :-)