“Für besondere Anlässe”

Stadtviertel: Innere Stadt
Beitragender der Stufe 2
“Für besondere Anlässe”
Bewertet am 7. November 2013

Das Lokal ist schlicht aber sehr schön eingerichtet und überall gibt es nette japanische Elemente: Die Musik, die Zeichen an der Wand, ein eigener Raum für japanische Gäste (Sitzen wie in Japan),... sogar die Speisekarte ist auf Deutsch und Japanisch. Ebenso wie fast die Hälfte der Gäste . Die Sushi sind so zart, dass sie auf der Zunge zergehen. Der Geschmack kommt mir ein bisschen mild vor, aber man kann ja die Sojasauce und das Wasabi weglassen. Es gibt noch viele andere Speisen, die man unbedingt probiert haben sollte, fast am besten finde ich aber, die Getränkebegleitung die ebefalls ganz speziell japanisch ist. Das Personal ist äußerst freundlich - auch wenn man weggeschickt wird, weil man nicht reserviert hat...

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Sandra B!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
“Japanisches Essen mit echtem Geschmack”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Hier ist endlich ein asiatisches Restaurant, wo das Essen nicht bloß nach Glutamat schmeckt - die Speisen sind frisch u schmecken authentisch! Obwohl das Lokal von außen recht unscheinbar u klein wirkt, bietet es wirklich viel: Karaoke Möglichkeiten (noch nicht ausprobiert - nur veranschlagt gesehen), riesigen Partykeller mit Bar u vor allem leckeres Essen - vor allem auch für Leute die besonders frisches Sushi schätzen

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, KJSpaetauf!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“ENDLICH ein richtiger JAPANER in WIEN!”
Bewertet am 23. August 2013

Habe endlich ein japanisches Restaurant in Wien gefunden, das diese Bezeichnung wirklich verdient! Die bestellten verschiedenen Sushi - Gerichte (bei 2 Besuchen) waren wirklich gut und die Zutaten erkennbar frisch. Ein professioneller Koch ist am Werk: Es gibt keine vorgeschnittenen Toppings, der Reis ist gerade richtig und von bester Qualität. Auch einige andere Gerichte haben wir versucht, darunter Unagi und Tempura, beides perfekt gelungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Neben gut sortiertem Bierangebot und Sake auch einige Weine, die zu japanischen Gerichten passen. Insgesamt: Äußerst empfehlenswert!
PS: es gibt auch eine Karaoke - Bar, bei meinem nächsten Besuch werde ich diese mit dem Abendessen verbinden, Vorbestellung ist notwendig!

• Aufenthalt Juli 2013
14 Danke, Konrad B!
“Japan pur”
Bewertet am 10. August 2013

Man muss überhauptnicht von Japan fasziniert sein, um dieses Restaurant hervorragend zu finden. Das Essen ist einfach köstlich, vor allem natürlich die Sushi - kein Vergleich zur Konkurrenz: Immer absolut frisch, viele Sorten und wunderschön anzuschauen. Daneben gibt es auch noch unzählige andere Speisen, die allesamt köstlich sind - auch Desserts und Getränke. Alles original Japanisch! Das Beste aber ist das japanische Ambiente: Angefangen bei der Einrichtung, über die Musik bis zu den Kellnern. Ganz toll ist der japansiche Raum. Und all das für sehr faire Preise.

• Aufenthalt August 2013
15 Danke, Andreas B!
“Gaumen- und Augenschmaus!!”
Bewertet am 24. Juli 2013

Ich wurde von Freunden eingeladen. Zuerst war ich nicht so begeistert, weil man halt gewohnt ist, in einem japanischen Restaurant alles mögliche zu bekommen, aber das Ambiente war toll und die Location riesig. Es ist richtig authentisch japanisch. Der Service war ausgezeichnet, das Essen einfach traumhaft und die Köche geben sich richtig Mühe, das Essen zu einem, Erlebnis zu machen.
Für die Singfreudigen gibts auch eine Karaokemöglichkeit.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!!

• Aufenthalt Juni 2013
7 Danke, Valerie H!