“stylische Location...”

Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Das Restaurant 1500 FOODMAKERS mit knapp 130 Sitzplätzen ist inspiriert von den coolsten Restaurants in Santa Monica, New York oder Los Angeles und bringt in authentischem 25hours Stil italienische Küche auf den Tisch. Kosmopolitische Pizza, Pasta, knackige Salate und sündhaft leckere Dolci werden auf Holz- und Zinktischen serviert.
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

sehr gutes Essen, coole Drinks, sehr nettes, freundliches, lockeres Service, welches manches, wahrscheinlich aufgrund der sehr guten Buchungslage, etwas überfordert ist aber trotzdem immer zuvorkommend bleibt. Gerne wieder

Danke, Flunra!

Bewertet am 15. August 2014

Also, wenn die Prostituerten eine Stärkung zwischen den Freiern brauchen (lt. Speisekarte), dann essen sie sicher nicht solche Spaghetti á la Puttanesca. Das war die fadeste Variante, die ich jemals vorgesetzt bekommen habe. Auch meine Frau samt Freundin war vom Essen nicht begeistert. Das Ambiente ist gut, die Bedienung sehr freundlich. Aber was nutzt das alles, wenn das Essen nicht passt?

• Ambiente
Danke, hjreiter!
Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr nettes Restaurant, vom Design mal etwas anderes.
Ausgezeichneter Antipastiteller, die Hauptspeise ist leider sehr minimalistisch ausgefallen war aber ok.

• Ambiente
Danke, GourmEva!
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren Hotelgäste, das Früchstücksbuffet hat uns mit seiner reichen Auswahl positiv überrascht. Am Ankunftstag assen wir zu Mittag: die Pizzen sind lecker, der Babyleafsalat war genial. Gerne hätten wir das Restaurant noch an unserem letzten Abend besucht, leider war es ausgebucht. Also unbedingt reservieren!

Danke, BriCH2014!
Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das1500 ist ein lockeres Restaurant. Bedienung ist jung und nicht gestresst,. Das Ambiente ist auch toll. Essen gut ,kleine feine Auswahl, sollte man probieren.
Sollte man als Hotelgast das Frühstück gebucht haben, dann sollte man schon manchmal Geduld haben,das mit den Tischen abräumen und neu decken klappt nicht immer. Ansonsten top Auswahl.

Danke, vanhool!