“Fantastisches Lokal” 5 von 5 Sternen

1500 Foodmakers
Platz Nr. 280 von 3.733 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 31 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Das Restaurant 1500 FOODMAKERS mit knapp 130 Sitzplätzen ist inspiriert von den coolsten Restaurants in Santa Monica, New York oder Los Angeles und bringt in authentischem 25hours Stil italienische Küche auf den Tisch. Kosmopolitische Pizza, Pasta, knackige Salate und sündhaft leckere Dolci werden auf Holz- und Zinktischen serviert.
“Fantastisches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das 1500Foodmakers ist ein unglaublich gutes Lokal mit sehr freundlichen und zuvorkommenden personal. Die Junge Truppe am Abend begeistert nicht nur mit Ihrem Charm und Humor sondern auch mit Ausgezeichnetem Service. Hervorheben möchte ich Herrn Ricardo,er hat sich sehr gut um uns gekümmert und uns nur die besten Gerichte empfohlen und brachte mich und meine frau mit seiner humorvollen art zum lachen. Das preisleistungsverhältniss stimmt und die speisen waren ausgezeichnet!Wir kommen DEFINITIV wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, marvlez!

Luzern, Schweiz
“Guter Start in den Tag oder ein entspannter Ausklang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

sehr symphatische, schnelle und aufmerksame Bedienung
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und ausreichend- für jeden Geschmack was dabei. Auch den Abend kann man dort sehr gut ausklingen lassen

Aufenthalt März 2014
Danke, raabeundco!
“1500Foodmakers !?!? Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Leider habe ich dieses trendige Restaurant jetzt erst entdeckt. Die Location, das Essen und der Service sucht seines Gleichen in Wien. Die doch sehr jungen Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk.
Das wird nicht das letzte Mal sein.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Arnold M!
“schlimmer service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

nicht alles ist schlecht am 1500foodmakers: gute location fast im stadtzentrum, ein hübsch (und durchaus liebevoll) dekoriertes inneres, gut durchdachtes design passend zum rest des hotels, gute pizza: das sind die pluspunkte.

gegen einen weiteren besuch sprechen hingegen ein unterirdischer, katastrophaler service mit unmotiviertem, offenbar völlig unkoordiniertem personal, das sein schwimmen nicht etwa mit freundlichkeit (was vieles verzeihlich macht) kompensiert, sondern mit einer selbst für wiener verhältnisse grotesken pampigkeit.

für wientouristen im jetlag-delirium kein beinbruch, für wienbewohner bei sinnen keine gute wahl.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, florian33wien!
Innsbruck, Österreich
“Standardrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zum Hotel in der Leistung der Speisen (nicht des Service) etwas abfallend.
Guter Durchschnitt - spezialisiert auf italienische Küche

Aufenthalt Januar 2014