“Geschmacklose Pizza”

Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Das Restaurant 1500 FOODMAKERS mit knapp 130 Sitzplätzen ist inspiriert von den coolsten Restaurants in Santa Monica, New York oder Los Angeles und bringt in authentischem 25hours Stil italienische Küche auf den Tisch. Kosmopolitische Pizza, Pasta, knackige Salate und sündhaft leckere Dolci werden auf Holz- und Zinktischen serviert.
Bewertet 15. November 2013 über Mobile-Apps

Lokal hat zwar nettes Ambiente, die Pizza war aber leider grauenhaft. Der Teig schmeckte nach Supermarktteig und die Pizza (Mozarella mit Basilikum) nach gar nichts. Nachsalzen war schwierig, da es am Tisch nur grobes Meersalz gab. Trinken ok, aber essen werde ich hier so schnell nicht wieder..

Danke, Jane D!

Bewertet 8. Oktober 2013

die Pizza hat einfach himmlisch geschmeckt, die Crostini davor ebenfalls, beim Dessert hat sich mein Neffe gleich verliebt, hat gesagt, er hätte noch nie so eine gute Nachspeise gehabt.
Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Reni L!
Bewertet 1. September 2013

Von der Eröffnung war ich wirklich begeistert. EIn sehr lässiges Lokal, interessante Speisekarte und auch vom Ambiente sehr ansprechend.
Allerdings ist es fast unverschämt teuer, der hauseigene Eistee zwar sehr lecker, allerdings auch dementsprechend teuer.
Bei den Pizzen, für die das Lokal bekannt ist, gibt es eine Auswahl aus 6 Variationen, wobei explizit darauf hingewiesen wird, das Änderungswünsche nicht möglich sind. Ok, die Pizzen sind wirklich gut, wenn auch sehr klein.
Das Service ist zwar meist nett, allerdings sehr langsam und sehr oft bekomme ich mit, dass Bestellungen vergessen werden. Das ist sehr schade, denn das trendige Lokal hat somit einige Minuspunkte. Trotzdem gehe ich wieder hin, schmecken tuts ja trotzdem.

Danke, PhilippAddicted!
Bewertet 24. Juli 2013

Sehr nette neue Location - ungezwungen, gemütlich und lockeres Ambiente. Das Essen ist ebenfalls sehr gut - die Pizza schmeckt super. Weinkarte gut sortiert.

Service Top - sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach ein Lokal wo man unkompliziert einen Abend verbringen kann.

1  Danke, KatharinaSch!
Bewertet 15. Juli 2013

Das Ambiente im Lokal ist offen und modern. Es gibt auch eine schöne Terrasse. Die Bar ist auch sehr einladend und schön designed.
Die Speisenauswahl ist begrenzt, die Qualität des Essens war gut. Jedoch empfanden wir die Portionen als ein wenig zu klein für den Preis, der verlangt wurde.
Das Service war dafür bei unserem Besuch sehr um uns bemüht und auch die Wartezeiten waren im Rahmen des üblichen.

Danke, Gernot B!