“Gut aber nicht ausgezeichnet!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 960 von 3.940 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Ottakring
“Gut aber nicht ausgezeichnet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Heute hatten wir es endlich ­geschafft das Restaurant Achillion zu besuchen.

Ein schönes helles Lokal, wo wir sehr freundlich empfangen wurden.Sowohl der Raucher- als auch der Nichtraucherbereich sind sehr großzügig dimensioniert.

Als Vorspeisen orderten wir Dolmades,Tsatziki,Oliven und einen Korb Brot die zügig serviert wurden.Zu unseren Getränken gabs ein Stamperl Ouzo auf Haus.
Unsere Vorspeisenauswahl war geschmacklich zufriedenstellend (das Tsatziki hatte es uns besonders angetan herrlich cremig) und so freuten wir uns auf unseren Hauptgang eine Rhodos-Platte für zwei die aus 2x Lammkotelett, 2x Suzuki, 2x Suflaki,Gyros,2 Bauernsalaten sowie Reis und Tzatziki bestand.

Leider war der Bauernsalat ungenießbar,allem Anschein nach dürfte dieser schon eine Ewigkeit im Kühlschrank gestanden haben.Viel zu kalt und vor allem den Tomaten im Salat hatte der Aufenthalt in der Kälte nicht gut getan,schmeckten sie doch schon richtig bröselig,also dafür eine glatte 5!
Der Reis sah zwar hübsch aus war aber geschmacklich keine Offenbarung,viel zu fade und lauwarm obendrein max. eine 4.

Die Fleischgerichte waren bis auf das etwas zu zähe Lamm in Ordnung dafür vergeben wir eine 2+ (wegen dem Lamm).

Als Abschluss gab es noch ein kleines Stück Kuchen auf Haus.
Die Rechnung hielt sich mit 48,50.-€ im akzeptablen Rahmen.

Trotz allem meinen wir,das Restaurant Achillion ist sicherlich einen zweiten Besuch wert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente