“Kurztrip nach Wien”

Platz Nr. 85 von 4.713 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit super Preisleistungsverhältnis,ein sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung

Danke, HanneloreS187!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man solides Essen und Trinken. Das Hausbier ist sehr süffig. Das ganze in uriger Atmosphäre

Leider gibt es kein Wiener Schnitzel, nur Schweineschnitzel Wiener Art.

Danke, DerEchteDaniel!
Bewertet 25. März 2018

Wir sind nach einem langem Tag hier eingekehrt und haben zu viert gegessen - alle hatten ein Wiener Schnitzel und wir waren alle sehr zufrieden mit unserem Essen.
Das Ambiente erinnert an ein zünftiges Wirtshaus - die Bedinung war schnell und sehr freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir würden jederzeit hier wieder essen gehen !

Danke, Sandra B!
Bewertet 18. März 2018

Wer Wiener Küche mag findet hier ein Lokal mit guter Speisenauswahl. Das Essen ist lecker. Reservierung ist ratsam.

Danke, hg240757!
Bewertet 17. März 2018

Bei unserem Besuch in Wien fanden wir dieses tolle Lokal . Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Große Portionen die man auch in klein bestellen kann. Schnitzel mit Kartoffelsalat riesig und ein Genuß . Schweinebraten haben wir auch probiert und es hat geschmeckt. Verschiedene Biersorten die man auch empfehlen kann .Bei unserem nächsten Wienbesuch werden wir hier bestimmt wieder einkehren .

Danke, gundi2017!

Reisende, die sich Pulkautaler Wein & Bierhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Pulkautaler Wein & Bierhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!