“Perfekt”

Preisbereich: 53 $ - 111 $
Küche: zeitgenössisch, Fusion
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Saisonale Fresh Cuisine mit internationalen Einflüssen: Die Küche des Edvard arbeitet aus jeder Zutat den bestmöglichen Geschmack heraus. Die sorgfältige Auswahl der Produkte steht dabei ebenso im Vordergrund wie die harmonische Kombination aller Komponenten zu einem Gesamtwerk. Dazu: eine Weinkarte, die Gäste auf einen neuen Geschmack bringt und eine frische Atmosphäre, die zum Zurücklehnen einlädt. Das Restaurant ist ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern und 17 Gault-Millau Punkten.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Überagendes Menü mit großartiger und manchmal auch überaschender Weinbegleitung. Service: Super. Unbedingt probieren: Schwein / Grünkohl / Rettich / Chili

Danke, loam80686!
Gerhard M, Manager von Edvard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Für Ihren Kommentar möchten wir Ihnen herzlich danken. Schön, dass Ihnen unser Schweineohren-Salat geschmeckt hat. Mit freundlichen Grüßen aus dem EDVARD

• Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Trotz des eleganten Ambientes eine lockere angenehme Atmosphäre. Die Einrichtung ist perfekt harmonisch abgestimmt und beruhigt das Auge. Die Mitarbeiter haben offensichtlich Freude an ihrer Arbeit, was sich natürlich wiederum auf die Gäste auswirkt.
Genuss wird hier zelebriert! Wir kommen wieder!

Danke, ManiH74!

Dankeschön Mani H, für Ihren tollen Bericht. Super, dass unser Team Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir werden beim nächsten besonderen Anlass wieder kommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und betreut. Die Bedienung war aufmerksam und diskret. Die Plätze waren sehr komfortabel, die Atmosphäre total entspannt mit angenehmer Musik. Besonders angetan haben es uns die handtaschenhocker ;-)

Das Essen war ausgezeichnet und auf Extrawünsche (kein Fisch) wurde problemlos eingegangen. Obwohl wir erst nach 14:00 das Restaurant verlassen haben hat uns niemand gedrängt oder spüren lassen dass eigentlich schon Schluss ist. Das Essen war sehr besonders und der Wein dazu optimal abgestimmt. Jedes Gericht wurde uns mit schmackhaften Worten anmoderiert und auch zum Wein gab es ein paar wohlklingende Infos.

Alles in allem wirklich herrlich und toll! Großes Lob an das Team

Danke, SabrinaA2944!

Vielen Dank, Sabrina A für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Lunch gefallen hat. Ab sofort können Sie diesen auch in unserem Schanigarten genießen.

Bewertet 23. März 2018

Wir waren gestern im Rahmen der NespressoGourmetWochen im Edvards und wurden vom 1. Augenblick an sehrsehr herzlich und freundlich empfangen.
Es war - trotz regen Besucheransturms - eine sehr feine feierliche Atmosphäre und das junge erfrischende ServiceTeam war redlich bemüht alle Tische aufs Beste und authentisch ungezwungen zu bedienen.
Wir hatten die Weinbegleitung gewählt und waren sehr im Glück/Danke an den Sommelier - mein Freund hatte die vegetarische Speisenfolge/ich nicht - und die Weine waren perfekt abgestimmt und trafen vollends unseren Geschmack. Die Gerichte/Grüße aus der Küche/Gedeck waren wundervoll und hübsch angerichtet - mal ein Tonteller - dann eine Schatulle - das Sauerteigbrot in kleinen Spanschächtelchen - die Sauce aufgegossen - das MarillenSoufflee vor den Augen gestürzt.. - und geschmacklich = eine reine Gaumenfreude ein wundervolles Erlebnis - all diese Augenblicke des Staunens und der Vorfreude auf den Teller der Duft die Blumen uswusf.. genau darum ist es ein Unterschied...
Es war ein sehr schöner Abend und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Auch die Bar dahinter ist einen Besuch wert.

Danke, fusimusi!
Gerhard M, Manager von Edvard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen die feierliche Atmosphäre gefallen hat, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team-EDVARD!

Bewertet 22. März 2018

Im Rahmen der Nespresso Gourmet Week waren wir im Edvard und haben das 5-Gang-Menü genossen. Ich habe zusätzlich noch Sot-l'y-laisse genommen. Dieses Gericht war ein absoluter Höhepunkt ! Wir gehen sehr oft essen und auch immer wieder in vergleichbare Restaurants, aber Sot-l'y-laisse hat mir seit langem wieder einmal ein glückliches Lächeln ins Gesicht gebracht. Selten so etwas Gutes gegessen !
Das Ambiente, der ungezwungene, kompetente und freundliche Service haben diesen besonderen Abend komplettiert.

Tipp für danach: die neu gestaltete Bar bietet Live-Musik und ausgefallene Cocktails (natürlich auch Klassiker).

Danke, Andreas2310!