“Frisch & Regional” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Edvard

Edvard
Platz Nr. 86 von 3.699 Restaurants in Wien
Preisbereich: 49 $ - 104 $
Küche: europäisch, mediterran, zeitgenössisch, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Saisonale Gerichte mit mediterranen Einflüssen und eine Küche, die aus jeder Zutat den bestmöglichen Geschmack herausarbeitet: im Restaurant „Edvard“, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern und 16 Gault-Millau Punkten. Die sorgfältige Auswahl der Produkte steht ebenso im Vordergrund wie die harmonische Kombination aller Komponenten zu einem Gesamtwerk. Dazu: eine Weinkarte, die Gäste auf einen neuen Geschmack bringt und eine frische Atmosphäre, die zum Zurücklehnen einlädt.
“Frisch & Regional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten einen Tisch an einem Samstag Abend (einige weitere Tische jedoch nicht überfüllt). Vielleicht ein wenig zu hell im Restaurant, aber dennoch eine schöne Atmosphäre. Service war sehr freundlich und zuvorkommend und auch bei der Menüzusammenstellung der einzelnen Gänge behilflich. Weine kann man stylisch via einer Kempinski App im Ipad aussuchen und nach diversen Kriterien wählen. Menüfolge war zeitlich wunderbar und es gibt leckeres Brot eines regionalen Bäckers mit leckeren Buttersorten. Kulinarisch einiges zu bieten, vll aber noch hier und da ein wenig mehr "Gourmet-Service" leben, z.B. nicht gleich das ganze Besteck fürs Menü eindecken, sondern nachdecken, Teller vom Tablett servieren und am Tisch nicht fragen müssen, wer welchen Gang hatte bei zwei Personen. Alles in allem ein schöner Abend mit freundlichem Service und sehr guter Küche - immer gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
Danke, FK_FFM!

Wien
“herrliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Edvard ist der neue Stern am Gourmethimmel Wiens. Ausgezeichnete Küche zu gehobenen aber nicht abgehobenen Preisen. Das Restaurant ist dem Palais entsprechend eingerichtet und sehr gemütlich. Das Service erstklassig.
Zum Abschluss gibt es noch eine kleine kulinarische Aufmerksamkeit für zu Hause.
Wer Spitzengastronomie sucht ist im Edvard gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, kristoforus_33!
São Paulo, SP
“Das beste kulinarische Erlebnis in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte keine große Erwartungen bzgl dieses Restaurants, und deshalb desto größer war meine Überraschung. Denn hier hatte ich das beste kulinarische Erlebnis je in Wien.
Ganz anders als die deftige Speise der traditionellen wiener Cuisine, die auch wundervoll ist, hier stößt man auf raffinierte, fein zubereitete Gerichte, die ihresgleichen in dieser wunderschönen Stadt noch zu finden sind. Aber darüber glaube ich, es ist besser, einfach die Photos dieser Gerichte zu zeigen, nicht wahr?
Besonders zu erwähnen hier ist das Restaurantpersonal, das unglaublich nett ist, und all Ihre Wünsche von den Augen abliest.
Dankbar bin ich sehr an dem Maître des Restaurants, der sich die Mühe gegeben hat, einen Zuckerfreien Nachtisch für mich wegen meines Diabetes zubereiten zu lassen.
Letztlich bin ich an dem gesamten Personal sehr dankbar für das kleine Geschenk, das ich am Ende dieses erstaunlichen kulinarischen Erlebnis bekommen habe.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, camicasp!
Eggenwil
“Kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer Fine Dining in Wien sucht, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben. Das Restaurant Edvard ist stilvoll eingerichtet, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und die Küche ist auf höchstem Niveau. Die Speisekarte bietet saisonale, kreative Gerichte, die optisch sehr ansprechend präsentiert werden und geschmacklich hervorragend waren. Die Atmosphäre ist entspannt, ein Lokal mit kulinarischen Genüssen und Überraschungen, hier fühlt man sich wohl und kann geniessen. Auch für ein Geschäftsessen ist das Edvard sehr zu empfehlen. Hierher werden wir sicher bei unserem nächsten Wien-Besuch wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Shivanna!
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Restaurant zum Wohlfühlen - zuvorkommender, aber dezenter Service, der das Gefühl willkommen zu sein vermittelt.
Die Speisekarte bietet moderne, leichte und saisonale Küche. Geschmacklich und optisch hervorragende Kreationen.
In Anbetracht der gebotenen Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.
Ein wunderbarer Abend mit vielen kulinarischen Highlights. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sabine1979!