“herrliche Küche” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 90 von 3.995 Restaurants in Wien
Preisbereich: 48 $ - 102 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Saisonale Gerichte mit mediterranen Einflüssen und eine Küche, die aus jeder Zutat den bestmöglichen Geschmack herausarbeitet: im Restaurant „Edvard“, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern und 16 Gault-Millau Punkten. Die sorgfältige Auswahl der Produkte steht ebenso im Vordergrund wie die harmonische Kombination aller Komponenten zu einem Gesamtwerk. Dazu: eine Weinkarte, die Gäste auf einen neuen Geschmack bringt und eine frische Atmosphäre, die zum Zurücklehnen einlädt.
Wien
“herrliche Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Edvard ist der neue Stern am Gourmethimmel Wiens. Ausgezeichnete Küche zu gehobenen aber nicht abgehobenen Preisen. Das Restaurant ist dem Palais entsprechend eingerichtet und sehr gemütlich. Das Service erstklassig.
Zum Abschluss gibt es noch eine kleine kulinarische Aufmerksamkeit für zu Hause.
Wer Spitzengastronomie sucht ist im Edvard gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, kristoforus_33!

São Paulo, SP
“Das beste kulinarische Erlebnis in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte keine große Erwartungen bzgl dieses Restaurants, und deshalb desto größer war meine Überraschung. Denn hier hatte ich das beste kulinarische Erlebnis je in Wien.
Ganz anders als die deftige Speise der traditionellen wiener Cuisine, die auch wundervoll ist, hier stößt man auf raffinierte, fein zubereitete Gerichte, die ihresgleichen in dieser wunderschönen Stadt noch zu finden sind. Aber darüber glaube ich, es ist besser, einfach die Photos dieser Gerichte zu zeigen, nicht wahr?
Besonders zu erwähnen hier ist das Restaurantpersonal, das unglaublich nett ist, und all Ihre Wünsche von den Augen abliest.
Dankbar bin ich sehr an dem Maître des Restaurants, der sich die Mühe gegeben hat, einen Zuckerfreien Nachtisch für mich wegen meines Diabetes zubereiten zu lassen.
Letztlich bin ich an dem gesamten Personal sehr dankbar für das kleine Geschenk, das ich am Ende dieses erstaunlichen kulinarischen Erlebnis bekommen habe.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, camicasp!
Eggenwil
“Kulinarisches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer Fine Dining in Wien sucht, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben. Das Restaurant Edvard ist stilvoll eingerichtet, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und die Küche ist auf höchstem Niveau. Die Speisekarte bietet saisonale, kreative Gerichte, die optisch sehr ansprechend präsentiert werden und geschmacklich hervorragend waren. Die Atmosphäre ist entspannt, ein Lokal mit kulinarischen Genüssen und Überraschungen, hier fühlt man sich wohl und kann geniessen. Auch für ein Geschäftsessen ist das Edvard sehr zu empfehlen. Hierher werden wir sicher bei unserem nächsten Wien-Besuch wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Shivanna!
“ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Restaurant zum Wohlfühlen - zuvorkommender, aber dezenter Service, der das Gefühl willkommen zu sein vermittelt.
Die Speisekarte bietet moderne, leichte und saisonale Küche. Geschmacklich und optisch hervorragende Kreationen.
In Anbetracht der gebotenen Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.
Ein wunderbarer Abend mit vielen kulinarischen Highlights. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, sabine1979!
“Ein besonderes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Edvard ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Klima entspannt, sehr aufmerksames und kompetentes Service. Kleine feine Karte mit einem - gemessen an der Qualität - sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Die Küche ist sehr kreativ, hier bekommt man wirklich das Besondere. Uneingeschränkte Empfehlung. Ein besonderer Gourmet Tempel in Wien.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, WalterTirol!