“Ausgezeichneter besuch in Wien!”
Bewertung zu Ristorante Santissimo

Ristorante Santissimo
Tisch reservieren
Platz Nr. 2.345 von 4.689 Restaurants in Wien
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 3. August 2020

Tolles Essen, unglaublich nette Bedienung und schöne Atmosphäre!
kann ich nur Weiterempfehlen. Kommen bald wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, petraspanien123!

Bewertet 10. März 2020

Hatten vor dem Simplbesuch nur mehr eine knappe Stunde Zeit - Bestellung wurde prompt aufgenommen und Essen auch sehr schnell gebracht. Hatten 3 verschiedene Speisen, wir waren alle äußerst zufrieden. Gutes Bruscetta als gratis Vorspeise - Top.
Kellner sehr freundlich und bemüht. Hervorragende Einstimmung auf eine vergnüglichen Abend im Simpl!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, NorbertC417!
Bewertet 8. März 2020

Kein Risottoreis und fürchterlicher Geschmack! Unfreundliche Bedienung die nicht deutsch kann! Für Gedeck 1, 90 und Leitungswasser 2 Euro! Ich werde nie wieder in dieses Lokal gehen! Wirklich keinesfalls zu empfehlen! Und ich bin normal nicht so kritisch!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 56angelikab!
Bewertet 28. Februar 2020

Die Bedienung ist sicher nicht herzlich - eher typisch Nord-, Mittelitalienisch und gewohnt mit vielen Tpouristen zu tun zu haben. Wenn man mit ihr ins Gespräch kommt - sehr angenehm.
Der Okupussalat und der gemischte Salat sind gut. Die Seebrase hätte etwas stärker gegrillt sein können. Das Zabaione hat mit einer itlaienischen Zabaione nichts zu tun - einfach nur grauslig!
Der Wein ist gut leider nur überteuert - Flaschenwein.
Das Coperto ist ungewohnt und es ungefragt zu kassieren ist eigen....
Für das Brot 1,50 € zu verlangen ist bei der Brotqualität eine Unverschämtheit.
Es gibt etwas weiter vorne Richtugn Stephansdom auch einen Itliener...ausprobieren und vergleichen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Winfried555!
Bewertet 26. Januar 2020

Tolles italienisches Ambiente, sehr gut Speisenauswahl, sehr freundliches Personal, vor allem die Kellnerin aus Italien

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Reiseleitung2!