“Geburtstagsessen zu zweit”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Es war gemütlich, das Essen war perfekt, die gefüllten Calamari sind ein Traum!
Die Bedienung ist sehr freundlich und auf zack!
Ich komme immer wieder gerne! =)

Danke, jfasser!

Bewertet 16. Juni 2018

diesmal saßen wir sehr lauschig und bequem draußen, es gab "Spanische Woche" mit Tapas, sehr gute schmeckenden Paella (eine riesige Portion) und, und, wie immer ein Genuß

Danke, Mitek25!
Bewertet 14. Mai 2018

Super Restaurant mit tollen Fischgerichten in der Nähe vom Karlsplatz.
Nette Bedienung und flotter Service gepaart mit ausgezeichnetem Essen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, stoni91!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute mit Kollegen und einem slowenischen Geschäftspartner kurzentschlossen im Südländer. Wir wurden nicht enttäuscht. Gutes Essen, gute Qualität, eine angenehme Atmosphäre, alle waren zufrieden. Die slowenischen Partner waren von der Gibanica sehr angetan. Werde sicher wiederkommen.

Danke, ThomasK7267!
Bewertet 13. Januar 2018

Was für eine Oase! Urlaub mitten in Wien! Das Ambiente alleine ist schon vielversprechend: kleine Bistrotische, die ruckzuck in eine gesellige Tafel umgestaltet werden können, wunderbare Weine im Regal (und auf der Karte), Schinken wartet auf der Schneidemaschine schon auf die Gäste, Tappas, frischer Fisch (auch auf Vorbestellung nach Wunsch erhältlich!!!!) Gegrillte Kalamari, Muscheln etc etc.einfach nur herrlich!! Super netter, freundlicher und aufmerksamer Kellner eilt sofort herbei, wenn der Gast auch nur ansatzweise einen Wunsch äußern könnte....Vielen lieben Dank für den schönen Abend!

Danke, Hepi66!