“Super Essen an der Donau”
Bewertung zu Inseltreff Barbados

Inseltreff Barbados
Platz Nr. 3.320 von 4.741 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Donaustadt
Stadtviertel: Donaustadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, super Service! Das Essen war hervorragend!!! Es gibt eine kleine aber tolle Auswahl an Speisen und Getränken
Preis-Leistung ist sehr gut!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hslnini!

Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Obwohl Essen und Trinken recht gut waren haben wir uns sehr über die hohe Rechnung gewundert und nach Reklamation € 21,- zurückbekommen offensichtlich gibt es Probleme mit dem Kassensystem, also bitte aufpassen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Lupo_Scotti!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Absolut nicht hundefreundlich! Mein Hund hat kurz aufgebellt, und der Kellner meinte das sich Stammgäste beschweren. Und vermittelte uns das wir gehen sollen. Ausserdem nicht mal Wasser für den Hund gab es. Retour Geld wurde hingeschmissen auf den Tisch. Nie wieder!!!! absolute Katastrophe. Unfreundlicher Kellner hoch zehn.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ClaudiaS8963!
Bewertet 4. Mai 2018

Das Essen ist im Barbados immer sehr gut, da gibt es nichts zu meckern.
Allerdings finde ich es extrem ungustiös, dass die gesamte Belegschaft andauernd eine Zigarette in der Hand hat und dann wieder das Essen anfasst, ohne sich die Hände zu waschen. Insgesamt wird mir im Lokal von MItarbeitern und Gästen zu viel geraucht. Man wird von allen Seiten eingenebelt und stinkt, obwohl man draußen saß am Ende massiv nach Rauch. Für mich leider ein Grund, nicht mehr hin zu gehen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AndreaS13000!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

wir haben gestern unseren abend im barbados ausklingen lassen. super nettes personal, tolle auswahl an getränken und essen ! wir kommen bald wieder - im sommer wirklich toll mit blick auf die donau ☺

Besuchsdatum: April 2017
Danke, JenniferH5729!