“Nicht schlecht für den Preis”

Hotel Pension Baron am Schottentor
Nr. 239 von 362 Hotels in Wien
Grand Cayman
“Nicht schlecht für den Preis”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel Online gebucht und haben die Bewertungen hier hinterher gelesen, und dachten, ach herrje, was haben wir gebucht. Aber ich muss sagen, die Lage war fantastisch und das war unser Aufenthalt auch.
Ich würde es nicht als Hotel bezeichnen, sondern als eine sehr schöne Herberge, und für diesen Preis kann man sich nicht beklagen.
Es wurde vor Kurzem renoviert, es war sauber und das ist das Wichtigste. Der junge Bursche an der Rezeption war freundlich und machte kein Geheimnis daraus, dass die Wände etwas dünn sind. Es ist, wie es ist und durch die dünnen Wände hört man viel, aber ich muss sagen, wir haben nicht sehr viel erwartet und waren überrascht.

Danke, me_me44w!

Grand Cayman Island
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war großartig! Innenzimmer in der ersten Etage. Ein wenig umständlich durch den Essbereich zu laufen, aber hey, es ist schließlich eine Pension. Angenehm überrascht waren wir von unserem sehr schönem Zimmer und Badezimmer!
Nachdem wir uns bei Tripadviser informiert hatten, machten wir uns auf eine schreckliche Nacht gefasst!
Die Betten waren solide, das Wasser heiß, gratis WiFi...Ja, sie hätten mehr in die Isolierung der Wände investieren müssen, man kann jede Menge hören,
aber alle schienen respektvoll miteinander umzugehen! Wir lieben es!

Danke, JoeStaplesLMT!
Garbsen
Bewertet am 27. September 2013

Was hier Hotel ist frage ich mich noch immer! Die Bleibe liegt gut zentral, das ist aber auch schon alles.Unser Zimmer war groß und bestimmt erst vor kurzem renoviert.Abstossend aber war das Bad, völlig veraltete Duschwanne,die auch entsprechend aussah,Schimmel zwischen den Fugen und die Lüftung im Bad ohne Fenster funktionierte auch nicht.
Frühstück wurde dort nicht angeboten! Der Kleiderschrank für ein 2 Personenzimmer viel zu klein, selbst für 1 Person.
Parken im Innenstadtbereich nur für max. 2 Std. möglich und Parkhäuser sind sehr teuer. Also am besten gleich ein schönes Hotel! am Rande Wiens buchen.

Zimmertipp: Wir wohnten zur Strassenseite, sehr laut, da unten eine Kneipe bis weit in die Nacht geöffnet hat.Di ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Titiwu!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Florida , USA
Bewertet am 6. August 2013

Ich würde nicht wieder dort übernachten, die Lage ist zwar gut , die strassenseitigen Zimmer jedoch sehr laut und ohne KIimaanlage ist es unmögich,,,,,,. Es gibt auch keinen Kühlschrank im Zimmer. Außerdem sind die Fliesen im Bad noch alt und das Bad stinkt dadurch , oder etwas stimmt mit der Kanalisation nicht. Ich denke, daß man bei 4 Sternen viel mehr verlangen kann jedoch waren wir sogar bescheiden und haben nicht reklamiert. haben nur auf die Lage geachtet. Mit der Straßenbahn ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Man soll vielleicht nach hofseitigen Zimmern fragen. Das Frühstück ist auch nicht das Beste und auch nicht mit 10,-€ gerade günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Josefstadt
Hotel Graf Stadion
Hotel Graf Stadion
Nr. 63 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Pension Baron am Schottentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Baron am Schottentor

Unternehmen: Hotel Pension Baron am Schottentor
Anschrift: Waehringer Strasse 12 | Alsergrund, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Serviten Quarter , Alservorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 239 von 362 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Baron am Schottentor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Baron am Schottentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Baron Am Schottentor Wien, Region Wien