“Familienfeier 25 Personen”

Küche: Österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Nussdorf
Stadtviertel: Nussdorf
Bewertet 3. August 2020

Wir hatten für eine Familienfeier mit 25 Personen per mail reserviert. Reservierungswünsche die zugesagt wurden, waren bei Ankunft nicht umgesetzt. Also Tische und Bänke schnell umstellen. Wir haben alles auf eine gemeinsame Rechnung bonieren lassen und unsere Gäste wurden am Buffet großzügig versorgt. Es wurde bei den Bestellungen derart großzügig aufgeladen, dass unter anderem auf der Endrechnung der Kümmelbraten pro Riesen Portion mit 16 Euro verbucht war und einem Familienmitglied, das "ein bißchen Käse" am Buffet bestellt hat, Käse um 16(!)Euro aufgeladen wurde. Stolze Preise für einen Heurigen, auch wenn die Qualität gut ist. Trotzdem fühlt man sich hier etwas über den Tisch gezogen. Getränkebestellungen etwas schleppend, der Kellner aber bemüht und nett. Die Feier war trotzdem recht schön, aber das nächste Mal woanders.

Danke, Wagner1060!

Bewertet 18. Juli 2020

Muss nicht viel schreiben ausser mal selber hingehen und genießen! Danke für einen grossartigen abend!

Danke, Thetaste92!
Bewertet 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist der Wahnsinn egal ob aus der Küche oder vom Buffet Qualität wird hier großgeschrieben, super Personal und super Bedienung. Der Wein und der Schnaps sind auch sehr lecker. Das Ambiente habe ich bis jetzt bei keinen anderen Heurigen in Wien gesehen.
Sehr sehr empfehlenswert !!!

Danke, 154imran!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Großartige Atmosphäre
Herrliches Essen
Wunderbarer Wein
Und das Servicepersonal sehr aufmerksam und kompetent

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, lukassssssssssssss!
Bewertet 15. Juni 2020

Lecker Essen! Serviert oder selbst ausgesucht am Buffet. Freundliche Kellnerin. Komme immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, simonej568!