“Sportbar mit Bundesliga (De)”

Champions Sports Bar & Restaurant
Platz Nr. 550 von 4.715 Restaurants in Wien
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Deutsche Bundesliga in Konferenz und bis 2 Einzelspiele auf Leinwand und vielen TVs zu sehen, aber wohl auch englische und öster. Liga Live.
Personal super nett und fix trotz voller Hütte.
Zwischen 17 und 18h Happy Hour bei den Speisen (täglich 1 andres Gericht) Wir hatten Samstags die Spare Ribs die echt 1a waren. Super Marinade, Top gegart dazu Pommes, Krautsalat und BBQ Sosse.
Auch die Fleischqualität war top und Menge echt gross bemessen.
Schöner Laden um Fussball zu schauen mit Bier & Ribs

Danke, Xaser75!

Bewertet 7. März 2018

wir kommen hier immer wieder gerne her, gute Stimmung, netter service und preis leistung ist auch sehr gut

Danke, franziskas1076!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir waren zum essen und trinken dort. sie speisekarte hat keine wünsche offen gelassen und der kellner hat sogar eine empfehlung ausgesprochen auf einen burger. coole sache passiert leider sehr selten. neben dem essen waren wir auch wegen einem eishockeyspuel dort auf einer megaleinwand. war echt toll dort.. immer wieder gerne.

Danke, Sim K!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zusammen mit 2 weiteren Gästen besuchte ich zum Abendessen, Bierchen trinken und Fußball schauen.
Das Essen war gut und auch die Location war zum Sport schauen sehr gut!
Nur die Bestellungen dauerten ewig bis hin zur gefühlten absichtlichen Ignoranz ggü uns. Eine Bedienung war sehr gut und witzig, die anderen wie schon gesagt eher ignorant und nicht Service-orientiert.
Schade eigentlich, da das Gesamtpaket eigentlich stimmt und nur noch am Service gearbeitet werden müsste.

Danke, BMG1986!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Tolle Sportsbar - Fußball - NFL - Formel 1 uvm. klasse Ambiente mit freundlichen Kellner und American Food

Wer in Wien auf der Suche nach einer Bar ist um Sport zu schauen absolute Empfehlung

1  Danke, StevieT1904!

Reisende, die sich Champions Sports Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Champions Sports Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!