127 $
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Bar/Lounge
179 $
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
  • Bar/Lounge
Hotel Lucia(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
  • Zimmerservice
Boutiquehotel Stadthalle(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Vienna South(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

293 $
379 $
Bewertungen (1.547)
1.548 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Ein Spitzenhotel mit Spitzenpersonal. Neues, unaufdringliches, aber sehr gutes Design. Küche ist hervorragend. Das Personal ist durchweg kompetent und freundlich. Relativ zentrale Lage (gute erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel). Wir würden jederzeit wiederkommen.

Danke, TorstenAhlborn!
AndreasPurtscher, Geschäftsführer von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber TorstenAhlborn,

ich möchte mich im Namen meines Teams bei Ihnen bedanken. Danke, dass Sie sich fürs Zeitgeist Vienna entschieden haben und sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ehrt uns unglaublich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns hier so loben.

Ihr Versprechen unser Haus bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder zu buchen ist ein zusätzliches Kompliment – wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! :)

Viele Grüße aus Wien,

Bewertet 27. März 2018

Das Hotel eignet sich aufgrund der günstigen Anbindung an Flughafen und Innenstadt sehr gut für einen Städtetrip. Zimmer sehr sauber, Dusche und Toilette getrennt, bequemes Bett. Frühstück bietet genügend Auswahl. Netter Empfang. Leckere Cocktails an der Bar. Preislich nichts zu meckern. Publikum überwiegend jung.

Zimmertipp: möglichst oben
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, squirrel88!
AndreasPurtscher, Manager von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Squirrel88,

wir können Ihnen nur vollstens zustimmen. :) Vielen, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber.

Bezüglich Lage: sehr richtig :) Unser Hotel ist verkehrstechnisch in alle Richtungen top angebunden: in 5 Minuten zu Fuß zum Wiener Hauptbahnhof, in 15 Minuten mit dem Zug zum Flughafen, in 10 Minuten mit der U-Bahn in der Innenstadt, wichtige Sehenswürdigkeiten wie das Belvedere und der botanische Garten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder in Wien besuchen! Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns.

Viele Grüße vom gesamten Team und FROHE OSTERN!
Andreas Purtscher, General Manager

Ein kleiner Tipp am Rande für Ihren nächsten Aufenthalt: am besten immer direkt über unsere Website, telefonisch oder per Mail buchen, dann gibt's zusätzliche Vorteile für Sie:
- Bestpreis-Garantie
- 10% Frühbucherbonus
- Early CheckIn ab 14 Uhr statt 15 Uhr
- Late CheckOut bis 14 Uhr statt 12 Uhr
- gratis Nutzung des benachbarten 1.200m² Fitnesscenters
- gratis WLAN Hotspot für Internet in der ganzen Stadt

Bewertet 25. März 2018

Sehr gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Hotel zeichnet sich durch moderne zweckmäßige Zimmer aus. Das Frühstück ist sehr vielseitig und von sehr guter Qualität. Auch das Restaurant im Erdgeschoss lädt mit seiner angenehmen Atmosphäre zum Verweilen ein.

Danke, rwuest741948!
AndreasPurtscher, Geschäftsführer von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe/r rwuest741948,

danke für Ihre tolle Bewertung!

Es ehrt uns unglaublich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns hier so loben. Bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Wir freuen uns auf jeden weiteren Ihrer Aufenthalte.
Herzliche Grüße,

Bewertet 24. März 2018

Extrem tolles Hotel, junges, dynamisches, kompetentes Personal, reichhaltiges, gesundes Frühstück, tolle Zimmer, schöne Sauna mit Dachterrasse, Top ist auch die Gratisnutzung des Fitnessstudios nebenan, wir kommen regelmäßig und gerne! glg Elly und Istvan

Danke, lrteamkovacs!

Liebe/r lrteamkovacs,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Treue ehrt uns unglaublich.
VIELEN DANK für Ihre tolle Beschreibung unseres Hauses, dem können wir nichts mehr hinzufügen.

Mein Team und ich freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Beste Grüße,

Bewertet 20. März 2018

War mit 9 Freundinnen leider nur eine Nacht im Hotel Zeitgeist. Ich kann nur sagen wenn 10 Frauen nichts zu nörgeln oder auszusetzen haben, spricht das für dieses Hotel. Wir kamen wirklich spät von einem Musicalbesuch und wurden sehr nett von dem Herrn an der Bar bedient. Danke.
Die Zimmer sind geräumig. Viel Ablagen und Platz im Schrank. Bad und WC getrennt. super!
Das Frühstück sollte man unbedingt in Anspruch nehmen. Die Auswahl und auch der gemütliche Frühstücksraum hebt sich sehr positiv von anderen Hotels in Bahnhofsnähe ab. (war in 2 Hotels in der Nähe bereits)
Da wir nicht gerne U-Bahn fahren, haben wir die ideale Nähe zur Tram genossen, mit der man Wien viel besser erkunden kann.
Viel Erfolg weiterhin dem netten Zeitgeist-Team.

Aufenthalt: März 2018
Danke, zaludirene!
AndreasPurtscher, Geschäftsführer von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Liebe Irene,

5 von 5 Sternen zurück an Sie für diese großartige Bewertung!
Es braucht ja wirklich nicht viele Worte, um das Hotel Zeitgeist zu beschreiben, aber Ihr Feedback trifft es schon wirklich sehr gut. :)

Ich bedanke mich im Namen aller Zeitgeister für Ihre persönlichen und lobenden Worte!

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, da muss natürlich alles stimmen. Uns ist es wichtig, dass es sich dabei um ausgezeichnete Produkte aus der Region handelt. Vielseitig und einzigartig gut – so soll das Frühstück schmecken. Schön, dass wir Sie mit unserem Bio-Frühstück begeistern konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon sehr bald wieder willkommen heißen.
Viele Grüße vom gesamten Team,