“Gute Lage”

Nr. 47 von 362 Hotels in Wien
Sankt Polten, Österreich
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt nahe der U Bahn, man ist schnell im Zentrum. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Unkompliziertes Chek Inn/Out. Gute Einkaufsmöglichkeiten mit Fußgängerzone in der Nähe. Nette Hotelbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, hannesaut!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Hannes,
vielen Dank für die gute Bewertung, die wir gerne auch intern an alle Abteilungen weitergeleitet haben. Gerade von der guten Lage werden zukünftig mit der Eröffnung des Wiener Hauptbahnhofes noch weiter profitieren.
Wie freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Zeitgeist Vienna begrüßen zu dürfen!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Appenzell, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten eine super Zeit im Zeitgeist - sehr sympathisches Personal, saubere, freundliche Zimmer mit super komfortablen Betten, feines Frühstückbuffet. Nach dem Stadtbummel kann man gemütlich den Tag an der Bar ausklingen lassen!! Wirklich sehr empfehlenswert, wir kommen wieder. Sehr bald!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Kimchi_CH!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Freundliches Personal, Tiefgarage mit direktem Zugang. Tolles Frühstücksbuffet.
Da es NEU ist, bekommt das ganze schon einmal x-Pluspunkte. Die Betten sind sehr angenehm und der Duschbereich ist modern und angenehm.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, No-great-demands!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr geräumig, modern, sauber und in einwandfreiem Zustand.
Das Frühstück am Sonntag (Muttertag) unterschied sich nicht unerheblich vom Samstag: Gab es am Samstag noch ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, mit frisch gebackenen Brötchen und Chroissants, Vollkornbrot, verschiedenen Müslisorten, Birchermüsli, frischem Gemüse, diversen Säften, Johgurt mit und ohne Früchte, frischem Obst, Marmeladen, Wurst und Käse, war die Auswahl am Sonntagmorgen deutlich geringer, obwohl wir das Frühstück zur gleichen Zeit wie am Vortag begannen und weniger Gäste im Frühstücksraum anwesend waren.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Straße sind bei geöffnetem Fenster bei einsetzendem Berufsverkehr recht laut. Da ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Mahe211!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Tolles, neues Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs von Wien. Wir verreisten mit unserer Familie (2 Säuglinge und 3 Erwachsene) und waren begeistert vom tollen Hotel und dem Service! Ideal war, dass die beiden Zimmer durch einen gemeinsamen Vorraum verbunden waren. Abgetrennt vom Rest des Hotels hatten wir eine wunderbar ruhige Nacht (auf den wirklich erstklassigen Matratzen!!) Moderne Hotels gibt es viele, wenige mit so viel Charme wie das Zeitgeist (z.B. Kuschelige Barecke im Eingangsbereich, Frühstücksraum mit unterschiedlichen SItzmöglichkeiten...)

Wir haben auch die Pergola ausprobiert. Eine kleine aber feine Speisekarte für den kleinen Hunger am Abend. Das Frühstück ist in Buffetform. Alles sehr gut und schön angerichtet!
Parkmöglichkeit vorhanden (die ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich - das könnte man noch deutlicher kennzeichnen)
Fazit: Obwohl kein Kinderhotel war der Aufenthalt super und das Personal sehr bemüht es uns so angenehm wie möglich zu machen!

Zimmertipp: Mit Kindern wohnt es sich im Zimmer Prestige super! Auch sind Zimmer mit Durchgangstür vorhanden.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Andrea K!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war super. Das Hotel ist noch recht neu (Eröffnung 2013), hochwertig eingerichtet und bietet eine gute Ausgangslage für einen Städtetrip. Gemütliche Hotelbar.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Karo2014!
Sankt Martin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof problemlos zu erreichen und für Trips innerhalb Wiens ein sehr guter Ausgangspunkt. Für PKWs gibt es eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, sogar unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind äußerst sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist neu das heißt natürlich auch in einem Top Zustand. Das Angebot für Abendessen und Frühstück war umfangreich und sehr gut zubereitet, selbst eine Sauna und eine Bar ist vorhanden. Alles in allem also eine Hotelempfehlung ohne Abstriche.

Aufenthalt März 2014, Familie
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof

Unternehmen: Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
Anschrift: Sonnwendgasse 15, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof 4*
Direkt am Wiener Hauptbahnhof gelegen begeistern wir Sie mit einem gelungenem Mix aus individuellem Komfort, umfangreichem Service sowie kostenlosem Highspeed-WLAN und superbequemen Betten. Egal ob bei den Zimmern, in unserer Lokal-Café-Bar Pergola oder unserer Chill- & Workoutarea im grünen Innenhof - Sie werden sich wohl fühlen im Hotel Zeitgeist Vienna. Entdecken Sie Wien ganz neu - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, ACCOR, Otel, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof Wien, Region Wien