“Tolles City-Hotel”

Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
Nr. 45 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 19. März 2014

Freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war super. Das Hotel ist noch recht neu (Eröffnung 2013), hochwertig eingerichtet und bietet eine gute Ausgangslage für einen Städtetrip. Gemütliche Hotelbar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karo2014!
Bewertungen (1.244)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof problemlos zu erreichen und für Trips innerhalb Wiens ein sehr guter Ausgangspunkt. Für PKWs gibt es eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Das gesamte Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend, sogar unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind äußerst sauber und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist neu das heißt natürlich auch in einem Top Zustand. Das Angebot für Abendessen und Frühstück war umfangreich und sehr gut zubereitet, selbst eine Sauna und eine Bar ist vorhanden. Alles in allem also eine Hotelempfehlung ohne Abstriche.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ronald K!
Bewertet am 2. Februar 2014

Super PreisLeistung, in wenigen Minuten im Zentrum durch günstige Lage Nähe U-Bahn und Bahnhof. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, die kleine Bar im Foyer recht ansprechend und modern.

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, EWISANKA!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Liebe Frau Ewisanka,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Wir sind ständig darauf bedacht, uns noch weiter zu verbessern und unseren Gästen den höchstmöglichen Komfort zu bieten!
Gerne werden Ihre lobenden Worte auch intern weitergeleitet!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Zeitgeist-Vienna Team

Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr modernes neues Hotel in einer eher unschönen Gegend, zwar verkehrsgünstig gelegen aber zum spazieren gehen eher ungünstig !
Der Empfang war höflich und check-inn war reibungslos , sodass wir rasch unser Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war in einer akzeptablen Größe und sehr sauber , tolle Matratzen bescherten uns einen angenehmen Schlaf.
Logischerweise war das Hotel sehr gut gebucht zu dieser Zeit,
Das Frühstücksbüffet ist im 2.Stock , leider war hier das totale Chaos , das Büffet fast immer leer, das Nachfüllen ging nur sehr langsam bis gar nicht voran ! Säfte immer leer , Brötchen sehr zäh und ungeniesbar, das Servicepersonal heillos überfordert und dadurch eher genervt als zuvorkomment !
Abgesehen davon kann man das Hotel weiter emphehlen !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anema2014!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Schön, dass Sie auch unsere Matratzen positiv erwähnen - gerade auf diese und die damit einhergehende Schlafqualität legen wir einen besonderen Wert.
In Bezug auf unser Frühstücksbuffet haben wir den Handlungsbedarf erkannt und jetzt für 2014 bereits ein neues Gastronomie-Konzept am Start.
Wir freuen uns, wenn wir wir Sie bald wieder im Zeitgeist begrüßen dürfen und sind uns sicher, Sie das nächste Mal auch durch unsere verbesserte Servicequalität überzeugen zu können!
Herzlichst, Ihr Zeitgeist-Team

Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Personal am Check-in war freundlich. Frühstücksbuffet ist reichlich. Mittags gibt es 3 Gerichte und die Küche ist heilos überfordert (also nur notfalls dort essen).
Die Gegend ist noch furchtbar, das könnte sich nach Fertigstellung des Bahnhofs bessern.
Grundsätzlich empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Kamia1405!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Liebe Kamia,
vielen Dank für das durchwegs positive Feedback. So wie sich die Gegend durch den Fortschritt der Baustellen kontinuierlich bessert, sind auch wir ständig darum bemüht und Servicequalität auszubauen.
Mittlerweile funktioniert alles reibungslos und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch auch mit einem Essen in unserem Restaurant neu begeistern zu dürfen!
Beste Grüße,
Ihr Zeitgeist-Team

Bewertet am 18. August 2013

Ideales Hotel für einen Kurztrip nach Wien. Das Hotel liegt am neuen Wiener Hauptbahnhof. Die U-Bahn Station ist rund 5-10 Minuten zu Fuss entfernt. Bis zur Innenstadt sind es 3 U-Bahn Stationen. Das Hotel ist neu und bietet ein modernes, sehr schönes Ambiente. Unser Zimmer war modern ausgestattet mit tollem Springbox Bett, Flatscreen TV und begehbarer Dusche. Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof ist die Gegend sehr ruhig. Im Hotel steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut mit vielen frischen Produkten (u.a. selbstgemachte Sachertorte und Apfelstrudel). Toller moderner Frühstücksraum und schöne Hotellobby mit kleinem Restaurant. Einziger Kritikpunkt ist das WLAN, welches im Zimmer recht langsam ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Wien unschlagbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank B!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Lieber Frank, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir sind immer dankbar über ehrliche Kritik und geben diese auch gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Schön, dass Sie Ihre Zeit in Wien (insbesondere in unserem Hotel) genießen konnten. Die Probleme mit der in manchen Zimmern langsamen WLAN-Verbindung bekommen wir auch noch in den Griff – versprochen! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Zeitgeist-Team

Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof Wiens.Es ist sehr modern und man fühlt sich sehr willkommen.Die Mitarbeiter wissen was Gastfreundschaft heisst und das von allen Abteilungen aus.Sie leben das aus und man spürt es.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig.Ich kann es wirklich empfehlen.liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 207 von 359 in Wien
Novotel Wien Hauptbahnhof
Novotel Wien Hauptbahnhof
Nr. 97 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof

Anschrift: Sonnwendgasse 15, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof 4*
Direkt am Wiener Hauptbahnhof gelegen begeistern wir Sie mit einem gelungenem Mix aus individuellem Komfort, umfangreichem Service sowie kostenlosem Highspeed-WLAN und superbequemen Betten. Egal ob bei den Zimmern, in unserer Lokal-Café-Bar Pergola oder unserer Chill- & Workoutarea im grünen Innenhof - Sie werden sich wohl fühlen im Hotel Zeitgeist Vienna. Entdecken Sie Wien ganz neu - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof Wien, Region Wien