“Das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in Wien!” 5 von 5 Sternen

Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnwendgasse 15, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 60 von 368 Hotels in Wien
Zwettl, Österreich
“Das ideale Hotel für einen Kurzurlaub in Wien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Super PreisLeistung, in wenigen Minuten im Zentrum durch günstige Lage Nähe U-Bahn und Bahnhof. Die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, die kleine Bar im Foyer recht ansprechend und modern.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, EWISANKA!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014

• Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr modernes neues Hotel in einer eher unschönen Gegend, zwar verkehrsgünstig gelegen aber zum spazieren gehen eher ungünstig !
Der Empfang war höflich und check-inn war reibungslos , sodass wir rasch unser Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer war in einer akzeptablen Größe und sehr sauber , tolle Matratzen bescherten uns einen angenehmen Schlaf.
Logischerweise war das Hotel sehr gut gebucht zu dieser Zeit,
Das Frühstücksbüffet ist im 2.Stock , leider war hier das totale Chaos , das Büffet fast immer leer, das Nachfüllen ging nur sehr langsam bis gar nicht voran ! Säfte immer leer , Brötchen sehr zäh und ungeniesbar, das Servicepersonal heillos überfordert und dadurch eher genervt als zuvorkomment !
Abgesehen davon kann man das Hotel weiter emphehlen !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, anema2014!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Personal am Check-in war freundlich. Frühstücksbuffet ist reichlich. Mittags gibt es 3 Gerichte und die Küche ist heilos überfordert (also nur notfalls dort essen).
Die Gegend ist noch furchtbar, das könnte sich nach Fertigstellung des Bahnhofs bessern.
Grundsätzlich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kamia1405!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Kamia,
vielen Dank für das durchwegs positive Feedback. So wie sich die Gegend durch den Fortschritt der Baustellen kontinuierlich bessert, sind auch wir ständig darum bemüht und Servicequalität auszubauen.
Mittlerweile funktioniert alles reibungslos und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch auch mit einem Essen in unserem Restaurant neu begeistern zu dürfen!
Beste Grüße,
Ihr Zeitgeist-Team
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ideales Hotel für einen Kurztrip nach Wien. Das Hotel liegt am neuen Wiener Hauptbahnhof. Die U-Bahn Station ist rund 5-10 Minuten zu Fuss entfernt. Bis zur Innenstadt sind es 3 U-Bahn Stationen. Das Hotel ist neu und bietet ein modernes, sehr schönes Ambiente. Unser Zimmer war modern ausgestattet mit tollem Springbox Bett, Flatscreen TV und begehbarer Dusche. Trotz der Nähe zum Hauptbahnhof ist die Gegend sehr ruhig. Im Hotel steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Das Frühstück war sehr gut mit vielen frischen Produkten (u.a. selbstgemachte Sachertorte und Apfelstrudel). Toller moderner Frühstücksraum und schöne Hotellobby mit kleinem Restaurant. Einziger Kritikpunkt ist das WLAN, welches im Zimmer recht langsam ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Wien unschlagbar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Frank B!
Marco R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir sind immer dankbar über ehrliche Kritik und geben diese auch gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Schön, dass Sie Ihre Zeit in Wien (insbesondere in unserem Hotel) genießen konnten. Die Probleme mit der in manchen Zimmern langsamen WLAN-Verbindung bekommen wir auch noch in den Griff – versprochen! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Zeitgeist-Team
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof Wiens.Es ist sehr modern und man fühlt sich sehr willkommen.Die Mitarbeiter wissen was Gastfreundschaft heisst und das von allen Abteilungen aus.Sie leben das aus und man spürt es.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig.Ich kann es wirklich empfehlen.liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Mitzrael82!
Zwettl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Tolles modernes Zimmer, ich hatte eines mit Dachterrasse - ein Traum. Das Hotel ist angenehm modern eingerichtet, nicht überladen, schön hell mit viel Tageslicht. Personal im Service und an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Preis/Leistungsverhältnis passt. Günstige PKW-Parkgarage im Haus - in Verbindung mit der nahe gelegenen U-Bahn kann mit bequem anreisen und dann in Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterfahren. Ich habe es genossen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, EWISANKA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Super zentral gelegenes neues Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man für einen Städtetrip braucht. Schnörkellos und mit modernem Stil entsprach das übersichtliche Haus genau unseren Erwartungen. Fußgängerzone Favoritenstraße mit zahlreichen Shops ist nur wenige Meter entfernt und der zentrale Verkehrsknotenpunkt Hauptbahnhof/Südtiroler Platz mit U-Bahn ist ebenfalls in wenigen Minuten erreicht. Praktisch ist die Garage im Haus (Einfahrt hinter dem Haus) und die Cafetria in der Lobby, wo man auch kleine Snacks 2 go kaufen kann. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Leopoldstadt
Der Wilhelmshof
Der Wilhelmshof
Nr. 27 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof

Anschrift: Sonnwendgasse 15, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof 4*
Direkt am neuen Wiener Hauptbahnhof gelegen begeistern wir Sie mit einem gelungenem Mix aus individuellem Komfort, umfangreichem Service sowie kostenlosem Highspeed-W-Lan und superbequemen Betten. Egal ob bei den Zimmern oder in unserer Lokal-Café-Bar Pergola - Sie werden sich wohl fühlen im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof. Entdecken Sie Wien ganz neu - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof Wien, Region Wien