Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
110 $*
99 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.411)
1.411 Ergebnisse
Bewertet 9. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof Wiens.Es ist sehr modern und man fühlt sich sehr willkommen.Die Mitarbeiter wissen was Gastfreundschaft heisst und das von allen Abteilungen aus.Sie leben das aus und man spürt es.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und geräumig.Ich kann es wirklich empfehlen.liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mitzrael82!
Bewertet 8. Juni 2013

Tolles modernes Zimmer, ich hatte eines mit Dachterrasse - ein Traum. Das Hotel ist angenehm modern eingerichtet, nicht überladen, schön hell mit viel Tageslicht. Personal im Service und an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Preis/Leistungsverhältnis passt. Günstige PKW-Parkgarage im Haus - in Verbindung mit der nahe gelegenen U-Bahn kann mit bequem anreisen und dann in Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiterfahren. Ich habe es genossen und werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, EWISANKA!
Bewertet 22. Mai 2013

Super zentral gelegenes neues Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man für einen Städtetrip braucht. Schnörkellos und mit modernem Stil entsprach das übersichtliche Haus genau unseren Erwartungen. Fußgängerzone Favoritenstraße mit zahlreichen Shops ist nur wenige Meter entfernt und der zentrale Verkehrsknotenpunkt Hauptbahnhof/Südtiroler Platz mit U-Bahn ist ebenfalls in wenigen Minuten erreicht. Praktisch ist die Garage im Haus (Einfahrt hinter dem Haus) und die Cafetria in der Lobby, wo man auch kleine Snacks 2 go kaufen kann. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

4  Danke, Rob72at!
Bewertet 21. April 2013

Bei unserem Trip nach Wien um Mario Barth live zu sehen, haben wir uns für das Zeitgeist am neuen Hauptbahnhof entschieden und waren sehr zufrieden! Das Zimmer war sehr leise und das offene Bad sowie der riesige Fernseher sind spitze! Die Angestellten waren sehr freundlich und engagiert: wir waren zwei Stunden vor dem möglichen Check-in schon da und konnten unser Zimmer trotzdem gleich beziehen! Sehr positiv überrascht waren wir vom Frühstücksbuffet: Preis-Leistung mit 10,50 Euro paßt wirklich gut!
Wir werden sicher wieder kommen und können das Hotel wärmstens weiter empfehlen!

Danke, ahloa!
Bewertet 6. April 2013

cooles neues Hotel - gleich beim Bahnhof und bei der ubahn. man ist sofort am stephansplatz in der City. Zimmer sind voll genial. wenn man reinkommt leuchtet bereits ein kleines licht, damit man sich zurecht findet. das eigene wc ist ebenfalls toll. Das Bad ist halboffen (Dusche aber nicht einsehbar). insgesamt hat man ein tolles licht in den Räumen. Das Bett ist ungewöhnlich hoch, aber sehr gemütlich. die Leselichter sind ebenfalls toll zum Lesen verwendbar. Am riesigen Fernseher kann man auch Internet Surfen - war mir aber zu kompliziert.
wenn man ins Hotel reinkommt, merkt man gar nicht, dass man in der Lobby ist, man sieht nur die Bar und Sitzplätze -> äußerst cooles Design. Erst wenn man nach links sieht, findet man die Rezeption (was allerdings nicht schwierig war). wurden sehr nett empfangen und auch von einem sehr witzigen Barkeeper bedient. Das Frühstück war ausgezeichnet - dafür zahlt man sonst sicher mehr (10,50 Euro - vielleicht ein Eröffnungsfeier Angebot). Zusammengefasst, äußerst super gelegenes neues Hotel, toll ausgestattet und freundliches / witziges Personal.
sehr weiter zu empfehlen!

4  Danke, FranzB387!