“zeitgeistig - genau mein stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof

Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
Nr. 50 von 366 Hotels in Wien
Innsbruck
“zeitgeistig - genau mein stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

cooles neues Hotel - gleich beim Bahnhof und bei der ubahn. man ist sofort am stephansplatz in der City. Zimmer sind voll genial. wenn man reinkommt leuchtet bereits ein kleines licht, damit man sich zurecht findet. das eigene wc ist ebenfalls toll. Das Bad ist halboffen (Dusche aber nicht einsehbar). insgesamt hat man ein tolles licht in den Räumen. Das Bett ist ungewöhnlich hoch, aber sehr gemütlich. die Leselichter sind ebenfalls toll zum Lesen verwendbar. Am riesigen Fernseher kann man auch Internet Surfen - war mir aber zu kompliziert.
wenn man ins Hotel reinkommt, merkt man gar nicht, dass man in der Lobby ist, man sieht nur die Bar und Sitzplätze -> äußerst cooles Design. Erst wenn man nach links sieht, findet man die Rezeption (was allerdings nicht schwierig war). wurden sehr nett empfangen und auch von einem sehr witzigen Barkeeper bedient. Das Frühstück war ausgezeichnet - dafür zahlt man sonst sicher mehr (10,50 Euro - vielleicht ein Eröffnungsfeier Angebot). Zusammengefasst, äußerst super gelegenes neues Hotel, toll ausgestattet und freundliches / witziges Personal.
sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

AZIMUT Vienna Delta Hotel
Nr. 173 von 366 in Wien
Margareten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Sie waren bereits im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof

Unternehmen: Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
Anschrift: Sonnwendgasse 15, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof 4*
Direkt am Wiener Hauptbahnhof gelegen begeistern wir Sie mit einem gelungenem Mix aus individuellem Komfort, umfangreichem Service sowie kostenlosem Highspeed-WLAN und superbequemen Betten. Egal ob bei den Zimmern, in unserer Lokal-Café-Bar Pergola oder unserer Chill- & Workoutarea im grünen Innenhof - Sie werden sich wohl fühlen im Hotel Zeitgeist Vienna. Entdecken Sie Wien ganz neu - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, ACCOR, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof Wien, Region Wien