“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

A&O Wien Hauptbahnhof
Innsbruck, Österreich
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren für 5 Tage in diesem Hostel und es war horror. Das Personal voll unfreundlich. Überhaupt nicht hilfsbereit. Man hatte das Gefühl unerwünscht zu sein. Es gab nicht ausreichend Schlösser für die Kästen und so mussten wir dann unsere Kästen über das Wochenende offen lassen um uns dann am Montag welche zu kaufen.

Keine Klima. Im Hochsommer nicht auszuhalten. Handtücher und Bettwäsche mussten bezahlt werden. Auch das wechseln der Handtücher wurde trotz bezahlen nur unter heftigen Protest durchgeführt.
Zimmer war klein aber sauber. Auch das Bad war ok.
Bei unserem Besuch war vor dem Hostel eine Baustelle. Deshalb war es auch sehr laut.
Des weiteren hatten wir ein Zimmer reserviert mit 2 Etagen Betten. Wir bekamen dann ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett.

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!1

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Christa M!

• Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Neues Hostel in zentraler Lage bzw. gut angebunden an das U-Bahn und Straßenbahnnetz. Saubere Zimmer inklusive Bad, Bettwäsche und Handtüchern. Auch beim Frühstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und immer freundlich, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Heike E!
Sebersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Habe mit meinen Freundinnen eine Städte- Kurzreise nach Wien gemacht und haben eine Nacht in diesem Hostel verbracht. Das Hostel ist sehr zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe vom (noch im Bau befindlichen )Hauptbahnhof. Von dort kann man mit der U-Bahn in ein paar Minuten , oder zu Fuss in knapp 20 min. den Steffansplatz, Kärntnerstrasse und Graben usw. erreichen.
Das Hostel ist sehr einfach eigerichtet, aber doch für ein 2** Hotel sehr gut und vor allem sauber. Das "all you can eat" Frühstück war sehr vielfältig, reichlich und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Auch die Preise an der Hotelbar waren äußerst günstig.
Für eine günstige Städtereise, ohne besondere Ansprüche, ist dieses Hostel wärmstens zu empfehlen. Ich würde jederzeit dort wieder einge Nächte verbringen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Rosi F!
Bassum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das als Einzelzimmer benutzte Doppelzimmer war zweckmäßig und sauber, das Bad modern und ebenfalls sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Kaum 5 Minuten Fußweg zu den Öffis, UBahn, Straßenbahn, Bus und Eisenbahn. Eine Einkaufsstraße ist in wenigen Minuten zu erreichen. Hier gibt es ua. auch die großen Einzelhandelsketten. 2 Restaurants findet man in unmittelbarer Nähe, gerade die Mittagsangebote sind sehr interessant und preiswert.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, geriecke!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Über Email gebucht, reisten wir zu zweit an. Die Zimmer sind erst ab 15.00 bezugsfertig (kleiner Nachteil). Die Zimmer sind sehr in Ordnung. Zwar ist nicht viel Platz im Doppelzimmer (42Euro), aber es ist sauber, gibt handtücher, Heizung wird schnell warm, ein grosses Fenster (der Blick zwar gegen das Nachbarhaus, aber ist ok), kleiner Fernseher, Schrank. Bei der Dusche lief das Wasser etwas langsam ab, stand also während des Duschens im Wasser. Lage ist 10 min von U3 zu Fuss. Daneben gibt es eiben Billa. Personal ist nett. Wifi am Zimmer gegen 5 Euro Aufpreis, on der Lobby kostenlos. Würde es weiterempfehlen, weil Leistung für diesen Preis einfach voll stimmt!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Hollister1986!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Frühstück, waren für unserer Zwecke ideal. Einmal von der Lage und auch vom Preis Leistungsverhältnis. Wir waren für ein Wochenende in Wien. Dieses umfasste einen Nacht plus Frühstück. Die Hotelzimmer waren sauber und geräumig, das Bad war modern. Das Frühstück umfasste alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Alles in allem ist das Hotel für große Gruppen oder auch für Einzelreisende die Wert auf eine günstige Unterkunft legen zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Katzenhai!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich kam an und das Badezimmer war voller schwarzer Haare. Ich bat die Rezeption, das reinigen zu lassen, was natürlich nicht geschah. Auch nachdem am nächsten Morgen die Reinigungskraft da war, war der Boden immer noch total verschmutzt, die Haare immer noch da. Das blieb auch am zweiten Tag so. Auch der Boden des Zimmers wurde überhaupt nicht gereinigt! Dass auf den Fenstern eine dicke Staubschicht lag, auf der irgendjemand etwas Serbisches geschrieben hatte, war auch egal.
Außer mir war noch eine Schulklasse auf dem Flur untergebracht, die bis spät nachts noch über den Flur polterte, lärmte und krakeelte. Die Wände waren sehr dünn und man hörte jedes Wort der Nachbarn. Obwohl es ein Neubau ist, sind alle Teppiche voller Flecken und an vielen Stellen kommt im Flur die Tapete runter. Ich war wirklich wütend! Dieses Hotel ist eine echte Unverschämtheit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Martin B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Kolbeck
Nr. 201 von 368 in Wien
AZIMUT Vienna Delta Hotel
Nr. 178 von 368 in Wien

Sie waren bereits im A&O Wien Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Wien Hauptbahnhof
Anschrift: Sonnwendgasse 11, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 von 195 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Wien Hauptbahnhof Region Wien