“Betriebsausflug mit 120 Personen”
Bewertung zu A&O Wien Hauptbahnhof

A&O Wien Hauptbahnhof
Beitragender der Stufe 4
“Betriebsausflug mit 120 Personen”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und das Frühstück, waren für unserer Zwecke ideal. Einmal von der Lage und auch vom Preis Leistungsverhältnis. Wir waren für ein Wochenende in Wien. Dieses umfasste einen Nacht plus Frühstück. Die Hotelzimmer waren sauber und geräumig, das Bad war modern. Das Frühstück umfasste alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Alles in allem ist das Hotel für große Gruppen oder auch für Einzelreisende die Wert auf eine günstige Unterkunft legen zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Katzenhai!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich kam an und das Badezimmer war voller schwarzer Haare. Ich bat die Rezeption, das reinigen zu lassen, was natürlich nicht geschah. Auch nachdem am nächsten Morgen die Reinigungskraft da war, war der Boden immer noch total verschmutzt, die Haare immer noch da. Das blieb auch am zweiten Tag so. Auch der Boden des Zimmers wurde überhaupt nicht gereinigt! Dass auf den Fenstern eine dicke Staubschicht lag, auf der irgendjemand etwas Serbisches geschrieben hatte, war auch egal.
Außer mir war noch eine Schulklasse auf dem Flur untergebracht, die bis spät nachts noch über den Flur polterte, lärmte und krakeelte. Die Wände waren sehr dünn und man hörte jedes Wort der Nachbarn. Obwohl es ein Neubau ist, sind alle Teppiche voller Flecken und an vielen Stellen kommt im Flur die Tapete runter. Ich war wirklich wütend! Dieses Hotel ist eine echte Unverschämtheit!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Martin B!
Bewertet am 5. August 2013

Gutes Hotel beim Hauptbahnhof. Leider ist dieser noch nicht gross im Gebrauch, da er noch im Bau ist. Zimmer sind grosszügig gestaltet, die Better sind bequem. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilft bei Problemen gerne und kompetent weiter. Zudem gibt es eine relativ günstige Bar mit Snacks, die 24h geöffnet hat. Auch WLAN ist vorhanden in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Patrick1995!
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2013

Eine neue Jugendherberge auch mit Einzel- und Doppelzimmer. Die Zimmer sind (sehr) einfach ausgestattet. Es fehlt ein Schrank bzw. Regal, sonst hat aber alles gepasst. Die Lage ist verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Frühstücksbuffett war auch in Ordnung. Service ist sehr hilfsbereit, allerdings hat das WLAN im Zimmer nicht funktioniert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, micboc_13!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hostel und die Mehrbettzimmer waren sehr sauber, hatten selbstverschließbare Locker im ZImmer, bester A&O Standard des Interieurs (Spiegel, Seife in WC und Dusche, Anrichte, TV). Das Personal ist jung, sehr locker, hilfsbereit und nett. Nimmt sich viel Zeit zum erklären!

In der Umgebung gibt es (noch) nicht viel, keinen Supermarkt oder Kneipen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Marie S!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Mai 2013

Es ist zu beachten, dass der Wiener Hbf ursprünglich der Südbahnhof war, also nicht zentral liegt. Zum Bahnhof sind es aber nur wenige Hundert Meter. Zwischen Bahnhof und Hotel liegt derzeit eine große Baustelle, störenden Lärm haben wir jedoch nicht bemerkt.
Das Hotel/Hostel ist sehr neu u. geräumig, die Zimmerausstattung jedoch sehr einfach. Bspw. fehlen größere Schränke oder Ablagemöglichkeiten im Bad. Das Bett war bequem, jedoch kein Luxus. Das Frühstücksbuffet findet man im Keller, allerdings mit großer Auswahl!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, affrofant!
Liezen, Österreich
Bewertet am 23. April 2013

Ich würde niemanden dieses "Hotel" vorschlagen wir waren sehr enttäuscht über dieses Haus. Die Zimmer sind extrem klein, die Betten sind wie in einer Jugendherberge und auch nicht wirklich bequem zum schlafen. Die Wände waren verschmutzt und auch wenn ein Fernsehr im Zimmer ist auf diesem gehen gerade mal 4-5 Sender. Dieses Hotel wird mich sicher nie wieder sehen.
PS.: Lasst euch nicht täuschen von der Internetseite wo sich das "Hotel" präsentiert ist nicht so wie es aussieht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hostel Ruthensteiner
Nr. 1 von 205 in Wien
A&T Holiday Hostel
Nr. 41 von 205 in Wien

Sie waren bereits im A&O Wien Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Wien Hauptbahnhof

Unternehmen: A&O Wien Hauptbahnhof
Anschrift: Sonnwendgasse 11, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 205 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Wien Hauptbahnhof 2*
Das A&O Wien Hauptbahnhof verfügt als völlig neu errichtetes Haus über modern eingerichtete Zimmer in den verschiedensten Kategorien. Im üblichen A&O-Standard erwartet Gäste der Hotelbereich mit Einzel-, Doppel- und Familienzimmern und der Hostelbereich mit Mehrbettzimmern von 4 bis 6 Betten. Dazu versorgen wir alle Besucher mit unserem reichhaltigen All-You-Can-Eat-Frühstück und guter Laune! Das A&O Hostel Wien Hauptbahnhof befindet sich nur 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Mit dieser perfekten Anbindung ist der historische Stadtkern mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu erreichen. Die zentrale Lage des Hostels und Hotels ist ideal für die Anreise mit dem PKW oder der Bahn. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Wien Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&O Wien Hauptbahnhof Region Wien