Bewertungen (1.358)
1.358 Ergebnisse
Bewertet am 6. Juli 2018

Das Positive zuerst: Matratzen sehr gut und die Sauberkeit im ganzen Haus ist bemerkenswert. Alles Andere leider daneben! Das Hotel liegt an der Linken Wienzeile und ist durch sehr lauten Straßenverkehr und einer nahen Polizeistation von wo aus die Einsatzfahrzeuge häufig mit Martinshorn starten einfach zu laut. Das Personal ist teilweise unfreundlich. Sehr schade ist auch das der Frühstücksraum zu eng bestuhlt ist und eine Atmosphäre wie in einer Fabrikhalle bietet. Auch hier ist es viel zu laut und an ein gemütliches Frühstück ist nicht zu denken. Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hause stimmt insgesamt nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 1.702.016!
Sabine L, Guest Relations Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Sehr geehrter Star Inn Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem Star Inn Hotel in Europa, begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Star Inn kann ich jedem empfehlen, der einen Städtetrip in Wien plant. Das Personal ist sehr freundlich, das check-in/out verlief schnell und problemlos, man hat die Möglichkeit das Auto in der Tiefgarage zu parken (16€/Tag) und gegenüber dem Hotel ist eine U-Bahn Station, die es ermöglicht in wenigen Minuten in die Innenstadt oder zum Schloss Schönbrunn zu gelangen. Das Hotelzimmer und das Bad waren ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Nur in der Dusche fehlt meiner Meinung nach eine Ablagefläche um Shampoo etc abstellen zu können und am Doppelbett wäre es gut, wenn an beiden Seiten Steckdosen wären, statt nur auf einer Seite. Die Zimmer sind ansonsten etwas hellhörig, hat uns aber nicht weiter gestört. Alles in allem sind wir mit unserem Besuch im Star Inn zufrieden und können es weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina L!
Sabine L, Guest Relations Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

sehr geehrte Sabrina,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und darüber zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die größte Belohnung unserer Arbeit ist, wenn Gäste immer gerne zu uns wiederkommen. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiter. Dankeschön!
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2018

ehr freundliches Personal. Sauber, gute Lage (U Bahn direkt über der Strasse), Frühstück große Auswahl, Tiefgarage vorhanden ... Für einen Wien-Trip das optimale Hotel! Hatte ein Zimmer in den Innenhof, somit auch sehr ruhig, habe wunderbar geschlafen bei offenen Fenster. Preis/Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Wander724469!
Sabine L, Guest Relations Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

sehr geehrter Günther,

wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass unser Frühstück Ihnen geschmeckt hat.
Wir wissen wie wichtig das Frühstück für einen gelungenen Start in den Tag ist und achten deshalb sehr auf die Qualität unseres Frühstücks, umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen diesen tollen Start in den Tag ermöglicht haben.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne große Zimmer , sehr sauber , freundlicher Empfang / Rezeption, tolles reichhaltiges Frühstück , gutes W-LAN , Verkehrsgünstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln in centrum gut zu erreichen ! Perfekt für einen unbeschwerte Wien Aufenthalt! Gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 73lukaD!
Sabine L, Guest Relations Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.

Bewertet am 1. Mai 2018

Wir waren mit 3 Personen für einen Städteflug im Star Inn. Da die 3. Person eine Einzelperson war, hat diese doch ein Doppelzimmer erhalten, damit wir die Zimmer nebeneinander hatten. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind gut. Auch die
Dusche ist sehr sauber und gross genug. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend.
Das Personal an der Reception war freundlich. Hingegen das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich und total unmotiviert. Man wurde weder begrüsst noch verabschiedet. Schade, da das Hotel sonst wirklich einen guten Eindruck macht.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, aegeri00!
Sabine L, Guest Relations Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrter Star Inn Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und darüber zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die ausführlichen Informationen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Lage zufrieden waren.
Für die schlechte Betreuung beim Frühstück möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistung nachhaltig zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
und verbleiben