“Spontan in wien ein hotel gesucht..”

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort
Nr. 50 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

...und sehr zufrieden fündig geworden!
Wir wollten eigentlich nach hause (oö) zurückfahren, aber nachdem der abend länger wurde beschlossen wir um Mitternacht, uns ein hotel zu suchen.
Der Rezeptionist war sehr freundlich, hat uns sogar ein Zimmer mit balkon gegeben, mit einem schönen überblick über wien (nachts).
für die lage nicht teuer, sehr sauber und gepflegt, allgemein hat das hotel einen sehr guten Eindruck gemacht.
Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, IsabellaHuber!
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Sehr geehrte Frau Isabella,
wir möchten uns für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen Sie hatten einen schönen Sternenhimmel über Wien.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unseren "freundlichen" Mitarbeiter
des Nachtdienstes weiterleiten, welcher sich darüber sehr freuen wird.

Bewertungen (1.258)

Bewertet am 5. August 2014

Tolles Hotel mit super Verkehrsanbindung! U-Bahn Station befindet sich gegenüber vom Hotel! Von hieraus kann man die Sehenswürdigkeiten in nur wenigen Minuten erreichen. Auch das Schloss Schönbrunn ist nur 2 U-Bahn Stationen entfernt! Die Zimmern sind sehr geräumig, sauber und modern ausgestattet. Kostenloses W-Lan. Unter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage oder in den Seitengassen (Parken am Wochenende sogar kostenlos, zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden). Leistung für diesen Preis und diese Lage einfach unschlagbar!!

Zimmertipp: Wer gerne mit geöffnetem Fenster schläft, sollte ein Zimmer mit Blick zum Innenhof wählen, da Hotel ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianca_Austria!
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrte Bianca,
wir möchten uns für Ihren netten Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als "tolles Hotel für Städtereisen " bezeichnen und Sie mit unserer Lage und unseren Zimmern sehr zufrieden waren..
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.

Bewertet am 25. Juli 2014

Da wir nur zu einem Kurz-Trip in Wien waren und Familiäres vorhatten, war uns ein einfaches Dach überm Kopf recht. Wir waren mehr als angetan, weil es sehr ! sauber war. Es gab ein beeindruckendes Frühstück mit richtig gutem Schinken und einem Top-Espresso.
Die Lage war für unsere Zwecke ideal wegen der unmittelbaren U-Bahn Anbindung.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ursula D!
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrte Frau Ursula,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als "besser als erwartet" bezeichnen, obwohl wir natürlich nicht wissen, was Sie erwartet haben :-), Sowie, dass Sie mit der Lage zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich über Ihr Feedback sehr freuen werden.

Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem und großem Frühstück. Echt eine rieße Vielfalt. In den Gängen hat es aber einen ekeligen Geruch. Super Lage (gleich neben des U-Bahn) und schöne Aussicht. Nettes Personal. Insgesamt ist es ein sehr schönes hotel.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hoteltest-100!
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014

wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als "sehr zu empfehlen" bezeichnen und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Wir danken für Ihren Hinweis bezüglich des Geruches im Gang, wir sind an der Behebung des Mangels.

Bewertet am 11. Juni 2014

Das Star Inn eignet sich durch seine Lage - direkt bei der Station Längenfeldgasse (U4 - grüne Linie) - hervorragend für eine Städtereise. Von hier aus kann man sehr einfach die Unternehmungen planen. Ganz in der Nähe ist Schönbrunn mit seinem Schloß und Tierpark und zum Naschmarkt ist es nur einen Katzensprung. Hier findet man alles z. B. von Gewürzen aus aller Welt bis hin zum exotischen Obst, also bestens geeignet für Liebhaber kulinarischer Köstlichkeiten.
Das Hotel ist modern, mit freien WIFI ausgestattet, sauber und auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig.
Will man günstig Parken bietet sich Hütteldorf die Endstation der U4 Linie an. Dort gibt es ein P&R Parkhaus € 3,- pro Tag!!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer hinten raus da hört man nichts von der Durchzugsstrasse (Linke Wienzeile).
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan1264!
Dieter L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Wir würden uns serh freuen, Sie bald wieder bei star Inn begrüßen zu können

Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön, für einen Städte- Urlaub gut geeignet. Die Sauberkeit der Zimmer war gut, Service in Ordnung, das Personal sehr nett. Durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer zur Strasse trotz Lärmschutz-Verglasung nicht leise, lässt sich jedoch noch gut aushalten. Besonders zu loben sind Qualität und Auswahl des Frühstück- Buffets.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter P!
Dieter L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Peter,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "netten" Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.

Bewertet am 16. Mai 2014

Das Star Inn Schönbrunn in Wien eignet sich sehr gut für kurze Geschäftsreisen aber auch für einen Städtetrip nach Wien.

Modern eingerichtet, sauber und durch die vor der Tür liegende U-Bahnstation eine perfekte Anbindung an das sehr gute Wiener Verkehrsnetz (zum Westbahnhof 10 min., ins Zentrum 20 min.).

Durch die Lage an einer Durchzugstraße (Wienzeile) empfehle ich aber ausdrücklich Zimmer in den ruhigen Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hellgrau!
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 126 von 359 in Wien
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 34 der Familienhotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 64€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN, by Comfort. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Odigeo, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, By Comfort Region Wien