“Gut gelegen”

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort
Nr. 46 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 18. Februar 2014

ist diese Hotel an der Westeinfahrt von Wien. An der linken Wienzeile, gleich neben U Bahnstation Längenfeldgasse(U4). Zimmer nach hinten hinaus in Schulhof, Businesszimmer ganz OK, WLAN hat leider nur teilweise funktioniert. Zimmer sauber, Bad kein, aber alles da, Flachfernseher für den, der ihn braucht.
Frühstück für 12 € oK, etwas merh für Vegetarier wäre nett (Aufstiche, Grünzeug, Toamten,....) DE Dallmaierkaffee etwas bitter, aber sonst Getränkeauswahl ok.
Rezeption freundlich und zuvorkommend, Lage, wie gesagt, bei UBahn. Ansonsten sehr weit draussen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof und nicht strassenseitig sind ruhiger (Linke Wienzeile !!!)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schosti!
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben.
Selbstverständlich werden wir unser W-Lan sofort überprüfen, sowie sehr gerne Ihren Hinweis über unser Vegetarisches Angebot beim Frühstücksbuffet in unsere laufenden Verbesserungen einfließen lassen.
Entfernungen sind in einer Großstadt relativ, mit der U4 erreicht man nach 4 Stationen oder 6 Minuten die Station Karlsplatz und somit den 1. Bezirk.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Sabine Lugstein, Guest Relation Manager
und Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn

Bewertungen (1.224)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Schloss Schönbrunn und direkt gegenüber von einer U-Bahnstation. Von dort kommt man schnell an alle wichtigen Plätze in Wien.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Parken kann man für 15 EUR in der Tiefgarage.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und neu. Es hängt sogar ein Fachfernseher an der Wand. Groß genug war es auch.

Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet, was uns reicht.

Einzig einen Zimmersafe habe ich wirklich vermisst, das finde ich gehört heutzutage in jedes moderne Hotel.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Daher keine Bewertung dazu.

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier her kommen.

Tipps in der Nähe: natürlich das Schloss Schönbrunn, das einfach nur schön ist.
Essenstipp und auch in Fussreichweite: Die Hollerei in der Hollergasse. Ich bin eigentlich ein Steakliebhaber, aber es war eine geschmackliche Explosion, was dieses vegetarische Restaurant mit Gewürzen anstellt. Also liebe Fleischesser: lasst euch darauf ein, es lohnt sich!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravelDivers!
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihre Buchung und Übernachtung in unserem Hotel, sowie über Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Hotel, der Lage und unserem Personal zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" MitarbeiterInnen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Momentan können Sie Ihre Wertsachen gerne an der Rezeption in Schließfächern hinterlegen, aber wir sind gerade dabei unsere Hotels mit Zimmersafes und Kühlschränken auszustatten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen dürften,
Sabine Lugstein, Guest Relation Manager
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn

Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist erst neu eröffnet worden, bei Google maps / earth sieht man es sogar noch als Baustelle.
Direkt auf der anderen Straßenseite ist eine U-bahn, nach 4 Stationen (keine 10 minuten) ist man am Karlsplatz, dieser ist schon recht Zentral gelegen. eine Station weiter ist der Stephansplatz mit dem Stephansdom. Für das U-bahn Fahren haben wir die wienkarte benutzt, die es im Hotel gab und für 3 Tage gilt, mehr dazu kann man im Internet nachlesen, diese Karte ist nämlich sehr vielseitig.

Das Hotel hat eine sehr große Tiefgarage, um Parkplätze muss man sich also keine Gedanken machen. Pro Tag werden hier 15 Euro berechnet, andere Parkmöglichkeiten wird man aber schwer finden.

Da unsere Zimmer ab 14 Uhr noch nicht Bezugsfertig waren, bekammen wir ein upgrade aufs Businesszimmer, diese sind nur geringfügig größer und haben einen Ledersessel mit im Raum den man eher zur ablage benötigt. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls ohne probleme, was oft ja nicht selbstverständlich ist.

Das Hotelpersonal war durchweg sehr sehr freundlich und konnte auch bei fragen gut beraten.
Die Zimmer waren nach der Reinigung auch sauber!

Preis / Leistung passen hier einwandfrei!

Wir würden es jeden empfehlen.

kleine Kontras gibt es immer aber wenn man diese garnicht groß auflistet fallen diese manchen vermutlich garnicht auf.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ronbrugal!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und der Lage sehr zufrieden waren und wir zum gelingen Ihres Wienurlaubes beitragen konnten.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte über die freundlichkeit an unsere Mitarbeiter/Innen weiter, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

mit herzlichen Grüßen in schöne Bamberg

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich im 15. Bezirk an der U-Bahn Station Längenfeldgasse.
Mit der U-Bahn sind Sie in vier Stationen und etwa 10 Minuten am Karlsplatz.

Das Hotel ist relativ neu und war insgesamt in gutem Zustand.
Mein Zimmer war von normaler Größe mit einem recht kleinen Badezimmer. Schallisolierung, Bett und Dusche waren in Ordnung. Das Zimmer war allerdings nicht sehr komfortabel eingerichtet, die Beleuchtung war unzureichend, der Sessel unbequem, das Bad zu klein und die Handtücher fusseln.

Parken in der Tiefgarage kostete 15 EUR pro Tag, was für mich akzeptabel war.
Auf das Frühstück für 12 EUR Aufpreis habe ich verzichtet, es war mir zu teuer.

Für den Preis war das Hotel in Ordnung und ich würde es wieder nehmen, es ist aber kein Hotel, wo mich länger als für Schlafen und Duschen aufhalten möchte.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, mdoerr!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel auf TripAdvisor.

Für die fusselnden Handtücher möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns umgehend mit unserer Wäscherei in verbindung setzen um dieses in Zukunft zu vermeiden.

Nochmals danke für Ihr Feedback uns natürlich freut es uns sehr, dass Sie uns wieder buchen würden. Vielleicht probieren Sie doch unserer Frühstücks Buffet -es entgeht Ihnen folgendes.

Echter Serrano Schinken, Räucherlachs - Premium Qualität, Österreichischer Frizzante (Weingut Hagenbüchel), Rührei aus Eiern von Freilandhühnern, frischer Fruchtsalat, frisches Obst, Kelloggs Müslies, Nutella, Veganer Aufstrich, 5 weitere Aufstriche, 5 verschiedene Wurstsorten, davon 2 x Geflügel, Schinken, 6 Käsesorten, Gemüsemayonaise, Actimel, Waldviertler Bio-Butter, Becel, Bio Früchte- und Naturjoghurt, Bircher Müsli, Bio-Milch, Lactosefreie Milch, 4 verschiedene Marmeladesorten und 2 Diabetikermarmeladen von der MarmeladeGmbH aus Bad Ischl, verschiedenste Gebäck und Schwarzbrotsorten, Plundergebäck, Gugelhupf, WMF Kaffeemaschinen mit Dallmayer Kaffee, Ronnefeld Tee, 4 Rauch Fruchtsäfte- Orange, Multivitamin und Apfel 100% Saft sowie und Pink Grapefruit Fruchtsaftanteil 50%. und vieles mehr.
All you can eat and drink– Buffet sowie Take-away coffee

Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Kurzurlaub bei uns

Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten für unseren Wienurlaub im Star Inn Wien Schönbrunn gewohnt und können es nur empfehlen. Das Hotel ist neu, modern und zweckmäßig, aber geschmackvoll, eingerichtet. Unser Zimmer ging nach hinten zum Innenhof raus, daher haben wir von der Hauptstraße überhaupt nichts mitbekommen. Alles war sehr sauber und es gab nichts auszusetzen. Im Zimmer sowie im gesamten Hotel gibt es kostenloses Wi-Fi. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es bestens für Touristen geeignet. Im gleichen Gebäude gibt es einen Supermarkt und direkt vor dem Hotel ist die U-Bahn Station Längenfeldgasse von der aus man in die eine Richtung in die Innenstadt (Karlsplatz, vier Stationen, 10 Minuten) und in die andere Richtung zum Schloss Schönbrunn (zwei Stationen) fahren kann.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian S!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Sehr geehrter Christian,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Feedback auf TripAdvisor bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesonders mit unseren freundlichen Mitarbeiter/Innen zufrieden waren und wir somit beitragen konnten, dass Sie Ihren Wienurlaub genießen konnten.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeiter/Innen teilen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein & Ihr Star Inn Wien Schönbrunn Team.

Bewertet am 2. Oktober 2013

Buchung ohne Probleme, Empfang korrekt und freundlich, Zimmer sehr sauber und ohne Beanstandung. Hotel liegt direkt an der U-Bahn und alle Ziele in Wien sind optimal zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist auch die Tiefgarage, die leicht zu erreichen und sehr hell beleuchtet ist. Frühstück ist nicht billig, aber OK. Was die Standard-Brötchen anbelangt, so würde ich schnellstens den Lieferanten wechseln. W-Lan war zwar versprochen aber in unserem Zimmer nicht verfügbar, auch nicht im Frühstücksraum. Meine Reklamation wurde zwar freundlich an der Rezeption entgegen genommen und es wurde Abhilfe versprochen, getan hat sich aber nichts. Bei meiner Nachfrage am folgenden Tag gab man dann zu dass das Problem bekannt sei und man bot mir ein anderes Zimmer an. Das geht auch effizienter und ehrlicher. Fazit : ich empfehle das Hotel gerne und verbuche die kleinen Fehler unter "aller Anfang ist schwer".

Zimmertipp: Mein Zimmer im Erdgeschoss hatte keinen Internet-Empfang
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karl_55300!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und unserem Frühstück zufrieden waren.

Für die Probleme mit dem W-Lan möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen Entschuldigen.
Leider konnte unser Provider (obwohl versprochen) die Probleme mit dem W-Lan Zugang im Erdgeschoß nicht am selben Tag lösen. Daher der Vorschlag für den Zimmerwechsel.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

mit besten Grüßen

Bewertet am 19. September 2013

Hatte das Hotel für einen Citytrip gebucht, sprich viel unterwegs sein, sich aber auch mal kurzfristig am Nachmittag ausruhen können. Das Hotel hat sich dafür bestens geeignet, das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. U-Bahn ist wirklich gleich daneben, ebenso ein Spar-Supermarkt. Die U-Bahn ist sowieso die erste Wahl, zum Bahnhof Meidling bzw. dem Westbahnhof läuft man doch eine Weile..

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Flosu!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wird danken Ihnen für ihr Feedback über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserer Lage zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem "netten" Personal, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können

Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 122 von 361 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 34 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 64€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN, by Comfort. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, By Comfort Region Wien