“Günstiges modernes Hotel”

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort
Nr. 46 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 15. August 2013

Das Star Inn Schönbrunn ist ein recht neues modernes Hotel. Die Einrichtung ist entsprechend funktional und wenig verspielt, bietet aber alles, was man braucht. Das WLAN funktionierte zuverlässig und bei der Wärme in diesem Sommer kühlte auch die Klimaanlage zur vollen Zufriedenheit. Einzig, die Ventilation ließ sich nicht zum Schlafen komplett ausschalten, war aber auf geringster Stufe auch nicht sehr laut.

Die Lage ist günstig zwischen Stadtzentrum und Schloss Schönbrunn, der U-Bahnhof ist in direkter Nähe und ein großer Supermarkt befindet sich im Gebäude.

Über kleinere Probleme (die aber alle gelöst werden konnten) kann ich beim günstigen Preis gern hinweg sehen. Ich denke diese werden sich mit der Zeit lösen lassen, z.B. dass Handtücher nicht ausgetauscht wurden, obwohl sie auf dem Boden angelegt waren und dass das Bar-Personal (das eigentlich das Rezeptionspersonal war) manchmal etwas konfus war.

Ein Safe im Zimmer wäre wünschenswert. Eine entsprechende Ankündigung hab ich auch schon in einer Reaktion auf einen Tripadvisor-Kommentar gelesen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind vermutlich leiser, da auf der Vorderseite eine belebte Straße entlang ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Karsten S!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrter Karten S.

herzlichen Dank für Ihr Feedback über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.

Ja, wir werden in den nächsten Monaten alle Zimmer mit Safes uns Kühlschränken nachrüsten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, an den angeführten "Kleinigkeiten" zu arbeiten.

MIt freundlichen Grüßen

Bewertungen (1.223)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Für unseren Städtetripp wählten wir ein Businesdoppelzimmer im Star In. Der Hauptgrund war der wirklich sehr günstige Preis, der auch für Studenten bezahlbar ist.
Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist Super, direkt an der U4 Langenfelsgasse und am Spar Supermarkt. Auch die Klimaanlage in den Zimmern war Ideal, besonders bei den doch heißen Temperaturen von fast 40 Grad draußen.
Generell war unser Doppelzimmer sehr schön und modern eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer war ebenfalls modern und sehr sauber!
Mit dem Zimmerservice waren wir auch zufrieden, der jeden Tag aktiv war!

Einziger negativer Punkt war der Preis des Frühstücks, der uns mit 12€ doch zu teuer war, besonders aufgrund der Lage vom Supermarkt nebenan und den zahlreichen Möglichkeiten in der Stadt.

Alles in allem ist das Hotel zu diesem Super günstigen Preis den wir bezahlten, nur zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Zehni!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen, dem Zimmer und der Lage unseres Hotels zufrieden waren.
Bezüglich Frühstück möchten wir erwähnen, dass es für viele unserer Gäste bis zum Abendessen die einzige Mahlzeit ist. Daher haben wir uns entschieden ein sehr reichhaltiges uns hochwertiges Frühstück (u.a. Serrano Schinken, Räucherlachs, Sekt) anzubieten.
Alle Gäste aber auch nicht nur im Spar Supermarkt, sondern auch rund um die Uhr preiswerte Snacks an der Bar oder in den Automaten kaufen können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
und verbeiben
aus einem sonnigen Wien

Bewertet am 3. August 2013

Tolles modernes Hotel, Gratis Upgrade auf Business wegen Neueröffnung, modern aber schlicht eingerichtete Zimmer, nahe zu U-Bahn-Station Längenfeldgasse. Frühstück sehr große Auswahl, jedoch 12 € extra zu zahlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, fleissnerfl!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und zufrieden warten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder beis Star Inn begrüßen zu dürfen

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist ein modernes, ruhiges Hotel mit U-Bahn-Anbindung vor der Haustür. Von dort gelangt man in nach drei Stopps zum Karlsplatz - und ist dann mitten im Zentrum der österreichischen Hauptstadt.

Das Hotel ist vollklimatisiert, die Zimmer sind modern ausgestattet. Wer in der obersten Etage logiert, darf sich über einen schönen Balkon freuen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hervorragenden Eindruck macht das Frühstücksbüffet, das seinen Preis in Höhe von 12 Euro (Stand: Juli 2013) wirklich wert ist. Dieses gute Preis-Leistungs-Verhältnis gilt für das Hotel insgesamt. Ich würde ihm sogar vier Sterne geben.

Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich dort wieder ein Zimmer buchen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Bastian28!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2013

Sehr geehrter Bastian,
danke für Ihre Bewertung und Ihre 4 Sterne :-).
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen, inbesonders mit unserem Frühstück und der Lage zufrieden waren und einen schönen Urlaub in Wien verbringen konnten.
Ihre lobendenWorte geben wir sehr gerne an unsere "freundlichen" MitarbeiterInnen weiter, die sich darüber sicherlich sehr freuen werden.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn begrüßen zu können
und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein & Team

Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Star Inn, ein 7-stöckiger Neubau, liegt auf der Linken Wienzeile gegenüber der U-Bahnstation Längenfeldgasse. Bis zum Karlsplatz (im Zentrum Wiens) sind es mit der U-Bahn nur ca. 7 Minuten. Im Hotel sind internationale Gäste anzutreffen.

Das Hotel hat einen Frühstücksraum im Untergeschoss und eine rund um die Uhr geöffnete Bar links von der Rezeption. Zusätzlich kann man Getränke aus einem Automaten erwerben. Ein PC mit Drucker steht den Gästen ebenfalls im Erdgeschoss kostenfrei zur Verfügung, mit dem man im Internet surfen kann. So konnte ich im Hotel ganz bequem für meinen Rückflug einchecken. Aber ein Ausdrucken der Bordkarten war nicht möglich. Wenn die Anwendung die pdf-Datei öffnen wollte, trat immer ein Fehler auf. Es ist auch nicht möglich auf einem mitgebrachten USB-Stick, der an den PC angeschlossen werden kann, die pdf-Datei runterzuladen und von dort zu öffnen. Das läßt der PC nicht zu. Ein großer Nachteil, wenn ich beruflich unterwegs bin. Was nützt es online Einzuchecken, wenn man die Bordkarten dann doch am Flughafen am Schalter abholen muss.

Unser Business Zimmer in der 1. Etage war sehr modern eingerichtet. Neben zwei Einzelbetten hatte es einen Ledersessel zum Relaxen. Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend, alles war sauber. Was man an den Anordnungen der Möbel, Kabel, Versorgungsleitungen, Beleuchtung, etc. erkennen kann, wurde günstig – aber nicht billig – gebaut.

Das Rezeptionspersonal ist allgemein sehr freundlich. Ich hätte mir aber eine etwas persönlichere Betreuung gewünscht. So wurde beim Checkout nicht einmal nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Man wurde höflich mit einem „Auf Wiedersehen“ verabschiedet. Das war’s.

Danke, Juergen E!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Juergen,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unsere I.T. Abteilung hat mittlerweile das Problem des Druckers erledigt. Wir werden Ihren Eindrücke bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter berücksichtigen.
Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren (freundlichen) MitarbeiterInnen, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel hat vor wenigen Monaten neu eröffnet. Das Personal ist freundlich, kompetent und motiviert. Unser Zimmer war hofseitig und so konnte man bei offenen FEnster ruhig schlafen. Die Dusche ist schlecht abgeronnen. Ich habe das bei der Rezeption gemeldet und es wurde mir sofort ein Zimmertausch angeboten.
Die Lage ist super, zur U-Bahn eine Minute, Supermarkt in der Nähe.
Das Frühstück ist mit 12 Euro auf den ersten Blick zwar teuer, aber wenn man bedenkt das man Zeitung, Lachs, Sekt, Coffee to go zu den üblichen Sachen bekommt relativiert sich der Preis wieder (man gönnt sich ja sonst nichts). Auch hier hoch motiviertes und umsichtiges Personal.
Das WLAN könnte ein bißchen schneller sein. Ich kann das HBotel empfehlen und werde sich wieder kommen

1  Danke, PeeUrn!

Sehr geehrter Gast,

vielen Danke für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten und mit unseren Leistungen, unserer Lage und unserem Frühstückbuffet zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren MitarbeiterInnen, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Bewertet am 30. Juni 2013

das Star Inn Hotel in Wien ist neu, 3 Sterne vom besten. Günstig gelegen in der Wienzeile am Schnittpunkt der U-Bahn-Linien 4 und 6, somit erreicht man jeden Teil Wiens in kürzester Zeit.
Der Preis für Standardzimmer ohne Frühstück mit € 79,- ist günstig, zählt man pro Frühstück noch 12 € pro Person dazu, schaut es nicht mehr so preiswert aus. Das Frühstück ist aber excellent und seinen Preis wert. Die Zimmer sind groß , sauber und funktionell eingerichtet, der Service ist hervorragend und freundlich, Wlan ist gratis.

Danke, Rudolf K!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Rudolf,

Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeiterinnen, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 122 von 361 in Wien
Hietzing
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 34 der Familienhotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 64€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN, by Comfort. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, By Comfort Region Wien