“preiswert in wien”

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort
Nr. 49 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 30. Juni 2013

das Star Inn Hotel in Wien ist neu, 3 Sterne vom besten. Günstig gelegen in der Wienzeile am Schnittpunkt der U-Bahn-Linien 4 und 6, somit erreicht man jeden Teil Wiens in kürzester Zeit.
Der Preis für Standardzimmer ohne Frühstück mit € 79,- ist günstig, zählt man pro Frühstück noch 12 € pro Person dazu, schaut es nicht mehr so preiswert aus. Das Frühstück ist aber excellent und seinen Preis wert. Die Zimmer sind groß , sauber und funktionell eingerichtet, der Service ist hervorragend und freundlich, Wlan ist gratis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf K!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Rudolf,

vielen Danke für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeiterinnen, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können

mit herzlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.261)

Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist durch direkte U-Bahn Anbindung ideal. Mit U4 und U6 kommt man überall gut hin. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind gut ausgestattet. Das Personal war durchwegs freundlich und kompetent, alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Alfred P!

Sehr geehrter Alfred P.
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen, dem Zimmer und der Lage unseres Hotels zufrieden waren.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiterinnen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
und verbeiben
aus einem sonnigen Wien

Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel ist in der Gesamtbeurteilung preiswerter Stadthotels nach meiner bisherigen weltweiten Erfahrung klar die Nr. 1.
Direkt an der U Bahn (9 Minuten bis zur Stadtmitte) zwar an einer belebten Straße gelegen, aber die Schallisolierung ist perfekt! Die Klimaanlage funktioniert (es war bei unserem Aufenthalt bis zu 39 Grad heiß!!) gut und läuft leise. Moderne, geschmackvolle Einrichtung mit bequemem Bett, riesigem LCD Fernseher, blankpoliertem kleinem Bad mit großer Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und stets gut gelaunt (wir waren 5 Tage hier). Sehr zu empfehlen! Alles ist frisch und sauber. WiFi funktionierte auch gut (ohne Mehrkosten). Klasse!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter Z!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Peter,
danke für Ihr Bewertung und Ihre Nr.1 für uns freut uns sehr.

Gerne werden wir Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeiter/Innen teilen.

Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 22. Mai 2013

das wir je in einem Hotel dieser Klasse hatten. Das Hotel hat vor wenigen Monaten eröffnet und bietet alles was der Wienreisende mit mittelmäßigem Anspruch so braucht.
Sehr, sehr saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher und Badvorleger. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend groß und schön ausgestattet. Das Bett ist ein Traum. An der Wand gegenüber dem Bett hängt ein riesiger Fernseher. Alles auf dem neuesten Stand der Technik. Gratis W-lan. Koffer können bei Anreise (wenn vor 14:00) oder bei Abreise im eigens dafür bereitgestellten Raum eingeschlossen werden.

Wertgegenstände müssen in der Rezeption in einem Safe eingelagert werden, da es einen solchen auf dem Zimmer nicht gibt.

Wir hatten zwar kein Frühstück mitgebucht, konnten aber am Tag unserer Anreise einen Blick in den Speisesaal werfen. Wir sahen ein reich gedecktes Buffet. Frischer Parma/ oder Seranoschinken wurde extra vom Personal mit einer entsprechenden Maschine vor den Augen der Gäste heruntergeschnitten. Wir glauben dass die 12€ fürs Frühstück daher vollkommen in Ordnung sind!

Fazit:
Ein sauberes und schönes Hotel, mit Bestlage (direkt neben der U-Bahn Station Längenfeld), super für Zug- oder Flugreisende, da alles schnell mit der Bahn erreichbar ist. Gäste die mit einem Auto anreisen können ihr Auto zwar in der eigens vom Hotel bereitgestellten Garage abstellen, müssen dafür aber pro Tag zahlen.

Das Hotel ist von uns ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wildcatter H!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Sehr geehrter Star Inn Gast,

danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können

mit herzlichen Grüßen nach Leoben

Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe drei Nächte im noch relativ neuen Star Inn Wien Schönbrunn übernachtet und mich dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Inneren Stadt, aber nur vier U-Bahn Stationen vom Karlsplatz und somit vom Zentrum entfernt. Die U-Bahn Station ist direkt gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite, wo neben der U4 ins Zentrum bzw. nach Schönbrunn auch die U6 zum Westbahnhof fährt. Ebenfalls direkt gegenüber gibt es auch eine Citybike Station. Im Gebäudekomplex des Hotels außerdem ein Supermarkt.

Der Empfang war sehr freundlich, wie überhaupt die Rezeptionsmitarbeiter. Leider war meine Reservierung zunächst nicht im System, aber das Problem wurde schnell gelöst und ich habe sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Businesszimmer bekommen.

Das Zimmer war sehr groß, hell, modern und sauber. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, einem großen Spiegel, Gardrobe, Kofferablage, Schreibtisch, Stuhl, großen Flat TV, Telefon, Kleiderschrank, bequemen Doppelbett und schönem Sessel mit Fussbank. Ich hatte ein Zimmer zur Linken Wienzeile, einer doch stark befahrenen Straße, aber mit geschlossenen Fenstern hat man davon nichts gehört. Zudem gab es kostenfrei eine kleine Flasche Mineralwasser. Das Einzige was ich vermisst habe war eine Uhr und vielleicht einen Block mit Stift.

Das Bad war auch ausreichend groß und hatte genügend Abstellmöglichkeiten, lediglich für mich zu wenig Haken. Ansonsten gab es Kosmetiktücher, einen Fön, Handseife aus dem Spender, ebenso wie Duschgel. Auch das Bad war sehr sauber. Was mich hier ein bisschen gestört hat, dass bei drei Übernachtungen nicht einmal die Handtücher gewechselt wurden.

Das Frühstücksbuffett habe ich nicht genutzt, Preis EUR 12,00. Im Hotel ist kostenfreies WLAN verfügbar und in der Lobby gibt es auch einen oder zwei Gäste PCs, außerdem ein Getränke- und Snackautomat sowie eine Bar.

Für mich ein ideales Hotel, ich hatte alles was ich brauchte für einen fairen Preis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, lexa75!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit an unsere Mitarbeiter/Innen weiter.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können

Bewertet am 6. Mai 2013

Ein Freund empfahl uns für unsere Reise nach Wien das neu eröffnete "Star Inn Hotel Wien Schönbrunn" - und wir waren begeistert.
Das Hotel liegt ideal, da es sich in der Nähe des Westbahnhofes befindet und die nahegelegene U-Bahnstation schnelle Wege ermöglicht.
Unser Zimmer ging zum Innenhof und war dementsprechend total ruhig gelegen. Man merkt, daß alles ganz neu und deshalb auch modern ist.
Das Frühstücksbuffet war jeden Tag wieder ein Highlight, auf das wir uns freuten. Es gibt eine riesige Auswahl, neben den herkömmlichen Speisen wie Wurst, Rührei, Brötchen, Marmelade unter anderem auch Lachs, Sekt, Serranoschinken, Obstsalat, diverse süße Köstlichkeiten und Coffee to go. Das freundliche Personal und der helle Frühstücksraum verstärkten noch den Wunsch, es sich hier lange bequem zu machen und sich verwöhnen zu lassen.
Auch das Personal an der Rezeption und vom Housekeeping waren immer sehr freundlich und zuvorkommend - man merkte, daß sie mit Begeisterung ihrer Arbeit nachgehen.
Wir kommen bei unserem nächsten Wien-Aufenthalt ganz bestimmt wieder in dieses Hotel!
Vielen Dank für eine wunderschöne Woche!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia A!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Sehr geehrte Cornelia,

wir möchten Ihnen und Ihrer Schwester danken, für Ihr Feedback auf Tripadvisor über unser Hotel. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und insbesonders unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.
Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeiter/Innen, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Star Inn Hotels begrüßen zu können
mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 24. April 2013

Wir waren sehr gespannt auf das neu eröffnete Hotel, nach der superfreundlichen Buchung am Telefon.
Die Begrüßung war sehr freundlich und wir konnten auch eher in unser Zimmer, welches sehr schön ausgerichtet und die Größe ausreichend ist. Leider waren wir mit dem ersten Zimmer nicht sooo zufrieden, was Lautstärke (zwar Innenhof, aber die Lautstärke betraf Treppenhaus, knallen der Türen) und Sauberkeit (Fenster von innen, Farbflecke auf Fußboden) betraf. Auch war in diesem Zimmer kein WLAN, was ja kostenlos im Zimmerpreis inbegriffen war. Es war aber überhaupt kein Problem, in ein anderes Zimmer mit WLAN umzuziehen.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.
Das Frühstück ist sehr lecker und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt: Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Rühreier, Sekt, Saft, Tee, Kaffee, Kuchen, Brötchen (dunkle und helle).......Wir haben es ausgiebig genossen, so verwöhnt zu werden. Sehr heller und schöner Frühstücksraum. Das ganze Hotel ist schön hell und modern ausgestattet.
Vom Hotel ist es wirklich sehr entspannend in die Stadt zu kommen. Mit der Vienna Card, die es im Hotel zu kaufen gibt, kann man ja den ganzen Tag alles fahren (72 h). Stadtmitte oder Schloß Schönbrunn, wir haben alles gesehen, und ist in nur zwei-drei U-Bahnhaltestellen zu erreichen.
Leider war die Zeit für uns zu kurz.....wir werden aber sicher wieder kommen und im Star Inn Hotel übernachten. Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylvia K!
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013

Sehr geehrte Sylvia,

danke für Ihren ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor. Welchen wir natürlich gerne mit unseren (freundlichen :-)) Mitarbeitern teilen.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit den Leistungen des Hotels und den Mitarbeitern zufrieden waren.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu können

Ihr Star Inn Hotel Wien Schönbrunn Team

Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 128 von 358 in Wien
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN, by Comfort. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, By Comfort Region Wien