“Das Essen war gut aber der Service war etwas daneben”

Fischvierterl am Naschmarkt
Platz Nr. 654 von 4.713 Restaurants in Wien
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 1. April 2018

Es ist ein kleines aber gemütliches Restaurant . Das Essen war gut aber auch nicht billig. Als es ums bezahlen ging hieß es dann nur, wir nehmen nur Cash obwohl an der Tür groß EC-Karte steht. Ich sprach den Kellner darauf an und bekam als Antwort der Apparat sei kaputt und der Service sei auch nicht auf der Rechnung, das wir es beim Trinkgeld auch nicht vergessen. Wir kratzen unser Bargeld zusammen (über 100 Euro) damit wir Cash bezahlen konnten. So wurde aus einen schönen Abend ein ärgerlicher Abgang.

Danke, arra_12!

Bewertet 30. August 2017

Der Naschmarkt ist ein MUSS, das Fischvierterl auch. Zu beiden Seiten der Passage kann man die Fluten der vorüberstrebenden Gäste beobachten - die Lage besticht. Aber das Hauptinteresse liegt an den Speisen - natürlich überwiegend Fisch. Die Arten der Zubereitung erwecken den Gourmet nicht zum Höhepunkt, die Speisen sind aber der Größe und dem Geschmack nach akzeptabel. Die Auswahl an offenen Weinen ist ebenfalls ausreichend. Der Service arbeitet "wienerisch". Leider: Auch hier hat sich die Unsitte des Gedecks (Cover) eingeschlichen.

Danke, EGTi!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

das war gut:
tolle Fischgerichte und Fischplatten, Fisch auf den Punkt gebraten, in Anbetracht der Qualität und der Lage relativ günstig, guter und authentischer Service, schön zum Sitzen am Naschmarkt, guter und günstiger Hauswein

das kann noch besser werden:
nichts zu bemängeln

Danke, kapfe_muc!
Bewertet 12. April 2017

Ja, der Fisch selbst war ok. Alles andere wirkliche eine Enttäuschung.
Vorspeisen: das Beef tatare war extrem grob und zwiebel zwiebel zwiebel...
Fritto misto sehr fett.
Seezunge und branzino waren ok.
Die Beilagen, Gemüse und Kartoffel, haben wir aber fast zur Gänze stehen lassen.

Danke, ChVIE!
Bewertet 1. April 2017

Wir waren dort zu Mittagsessen - es ist ein kleines Eckrestaurant am Naschmarkt mit einigen Tischen draußen. Das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt auch - wir haben genossen die gute frittierte Fischmischung im Körbchen- echt gut

Danke, Mitek25!

Reisende, die sich Fischvierterl am Naschmarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Fischvierterl am Naschmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!