“Nettes Lokal & ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.618 von 3.805 Restaurants in Wien
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Ottakring
Österreich
“Nettes Lokal & ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nettes Lokal mit sehr guter türkisch/mediterraner Küche & Ambiente (besser als so manch bekannter lokaler Mitbewerber). Speisen sind sehr appetitlich hinter einer Vitrine bereits im Eingangsbereich angerichtet und sowohl im Inneren (Raucher & Nichtraucherbereich) als auch vor dem Lokal kann man gemütlich sitzen. Mein Tipp aber: Reservierung eines Tisches im rustikal-gemütlichen Wintergarten; Auch Familien mit Kindern sind gern gesehen! Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend wirkt dabei aber nicht aufdringlich. Einstellen des Essens dauerte etwas länger als erwartet, dafür dann aber alles gleichzeitig! Größe & Geschmack sind schlicht 1 A - der Preis dabei ist absolut fair - Für uns gilt: gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente