“Immer ein Genuss !!!!”

Platz Nr. 2.108 von 4.158 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, Suppen
“Immer ein Genuss !!!!”
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

War heute dort und wie immer super das Brot gutes Bier was will man mehr.
Selbst die Chefs grüssten persönlich.
Ich komme wieder vielen Dank. LG

Danke, Enrico H!

“Hausmannskost auf höchstem Niveau”
Bewertet am 8. Juni 2014

Das Lokal ist sehr rustikal aber trotzdem hat es Flair. Alles total unkompliziert und herzlich. Heute am Vatertag gab es Brunch um 13.90 Euro - aber das Gebotene war diesen Preis mehrfach wert !!! Vorspeisenbüffet: Lachsterrinne, Rindfleischsalat, Div. Räucherfische, Rohschinken mit Melone, usw. Div. hausgemachte Suppen, dann knusprigen Schweinsbraten, wie bei Oma, zarten ganz weichen Burgunder-Ringsbraten, ständig frisch gebackene Schnitzerln von Schwein und Huhn, knusprige Stelzen, Spare-Ribs, hausgemachte Salate, Beilagen, usw. usw.... man konnte gar nicht alles probieren. Aber so köstlich und ständig frisch zubereitet hab ich es bei anderen (wesentlich teureren Büffets) nie bekommen. Service sehr aufmerksam, sehr freundlich, unglaublich nette familiäre Atmosphäre. Zwei Gärten mit riesen Bäumen zum gemütlichen Verweilen, trotz Vatertag nicht überlaufen und angenehm zum Sitzen im Schatten. Wir hatten heute am 8.6. bereits 32 Grad in Wien !!!. Auch die Getränkeauswahl gut und flotter, sehr netter persönlicher Service. Wir waren schon früher mal dort, saßen drinnen, auch sehr gemütlich eingerichtet. Preis.-Leistungsverhältnis sensationell. Wir müssen bald wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente