“Orientalisches Feeling” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.445 von 3.742 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Inner City
“Orientalisches Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Einfach und doch interessant eingerichtetes Lokal im arabischen Stil. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl von Gerichten aus dem Nahen Osten, jedoch auch einige einfache Gerichte nach europäischem Standart. Das Essen war recht gut und das Personal war sehr sehr freundlich.
Als wir das Lokal besucht haben waren überwiegend streng gläubige, muslimische Familien anwesend, somit hatten wir mitten in Wien einen kleinen Ausflug in die arabische Welt :-) Das Lokal ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
PS: Man darf im Lokal auch Shisha und Zigaretten rauchen.

1 Danke, juza1512!

wien
“Orientalischer Höchstgenuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Dieses Lokal ist in Kombination mit den gebotenen Shows immer wieder ein Erlebnis. Essen super, ausreichend und vor allem für Freunde orientalischer Küche immer wieder ein Gaumenschmaus. Personal sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, sessaWien!
“Wie in einem Vereinslokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wollte mit einer Freundin auf einen fetzigen Cocktail gehen, und war dann etwas ernüchternd, weil wir dort im Keller wie in einem Vereinslokal gehockt sind (wo die Wandfarbe schon runtergebröckelt ist). Sind schnell wieder weg, die 10.- waren dort leider umsonst versenkt....

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Emanuel1979Check!
Wien
“Ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Erlebnis, denn nach dem Abstieg über die Kellertreppe nkommt man in ein Ambietne, wie man es nicht erwarten würde. Fast kann man meinen, daß man Gast in einem festlichen luxuriösen Wüstenzelt ist.
Die Bedienung sehr kompetent, auskunftsfreudig und effizient. Einfach auf das Wohlfühlen des Gastes bedacht.
Die Speisenkarte ist vielfältig, die Gerichte verströmen des Haus des Orients.
Fast unbeschreiblich. Besser ist es, selbst hinzugehen und einfach genießen.
Diesen Genuß kann und will ich einfach weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, wolfgangdeg!