“Unglaublich...”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: Kleines gemütliches Kaffehaus mit veganer Küche
Bewertet am 11. Juli 2014

...nur 300m vom Hotel gelegen und empfohlen durch "Anna" vom Mercure ein toller Tip. Mit meiner Kollegin Anna (nicht die vom Hotel) dasselbe gegessen: jeweils den veganen Cheeseburger. Etwas klein war er, aber wir hatten auch nur kleinen Hunger. Sehr schmackhaft, rundum gelungen. Die Bedienung (beide) waren rundum freundlich und geduldig - was will man mehr! Als Getränk hatte ich die hausgemachte Minz-Limo, ebenfalls empfehlenswert. Beim nächsten Mal wird der Rest der Karte probiert, dann kommt vielleicht der 5. Stern.

1  Danke, MagicJenny!

Bewertet am 20. Juni 2014

Eigentlich sind wir als Familie mit drei Kindern als Touristen nicht gerade die Zielgruppe des REstaurents, eher scheint das was für die Bohème und die Studentenszene von Wien. Wir sind dort zufällig eingekehrt, weil uns der Tourifraß anödete und die typisch Wiener Küche nicht so unser Ding ist.
Es war Sonntag, und wir bekamen von der Chefin persönlich eine Einführung ins Brunchbuffet.
Fazit: Superlecker! Niemand hat das Fleisch vermisst , Töchterchen wurde an ihren Indienurlaub erinnert, einige Speisen von dort fanden sich in feiner Qualität auch im Harvest. Preis Leistung ok, wir haben für zwei Erwachsene und drei Grundschulkinder mit Getränken um die 50 Euro gezahlt.

Danke, Roland B!
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt zwar nicht super zentral aber ist schnell u einfachzu erreichen. Wir haben das Gulasch und das Curry ( beides vegan ) bestellt. War wirklich suuuper lecker! Lokalität wie zuhause bei Oma... :-)

Danke, sirus246!
Bewertet am 12. März 2014

Das Harvest hatten wir vor unserer Reise schon über das Internet ausgesucht. Ich hab von der Karte und mein Mann das Buffet bestellt. Das Essen war lecker und wir werden das Harvest bei unserem nächsten Trip nach Wien bestimmt wieder besuchen.

Danke, Andrea B!
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Harvest, auch fußläufig von unserem Hotel aus, bietet ein sehr großes und interessantes veganes Angebot. Wir haben das ganze sehr genossen und können dieses Lokal sehr weiterempfehlen. einzig allein die etwas kalte suppe führt dazu dass ich nur 4 von 5 Punkten gebe. Ansonsten go ahead Harvest-Team.

1  Danke, SuGr2014!