“BESTER BRUNCH”

Küche: Belgisch, Französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Serviten Quarter
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

SUPER BRUNCH!! ich war begeistert!
Es geht schnell, schmeckt echt lecker und die Bedienung ist auch top!! Werde hier definitiv wieder herkommen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Happiness14184670457!

Bewertet 15. Juni 2021

Der Kellner war schlecht gelaunt und unhöflich!
Die Bedienung war freundlich.
Das Lokal ist unsauber, die Wand an der wir saßen war angeschmiert, die Tischplatte aus Altholz war über das Gewollte hinaus, gebrochen und sehr wackelig. Der Vorhang hing herunter!
Das Frühstück war bei uns allen gut.
Mein Tee kam falsch und bei meiner Nachfrage wurde mir ein anderer Teebeutel unfreundlich hergeworfen!
Mein Getränk (Saftmix) leider nicht mal halbvoll, das meiner Tochter etwas mehr gefüllt, als meins.

Preis/Leistung für DAS Lokal mit DEM Service - schlecht!

Wir werden nicht wieder kommen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ELISANO!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zu fünft saßen wir im ersten Stock an einem gemütlichem Tisch mit Bank. Quiche au saumon mit Salat war gut. Kürbissuppe auch. Crème brûlée schmeckte wie ein liebloser Vanillepudding ohne Finesse und ohne echte Vanille. Der gebräunte Zucker war zu grob und zu aller Katastrophe mit Staubzucker bestreut. Abservieren von schmutzigem Geschirr ist quasi inexistent. Service schlecht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Fishmend!
Bewertet 1. Juli 2020

Wir waren zum Frühstücken im Café. Die Frühstückskarte ist sehr reichhaltig, jedoch sollte auf Sonderwünsche oder Zusatzbestellungen verzichtet werden, da sich dies als äußerst umständlich gestaltete. Also schön nach Karte bestelllen und alles ist gut. Das Essen war sehr gut, das Croissant hätte allerdings ein kleines bisschen fluffiger sein können. Leider war die Atmosphäre insgesamt betrachtet eher angespannt. Der Service war freundlich, aber bestimmend. Obwohl die Einrichtung sehr stilvoll gehalten ist, wollte eine gemütliche Stimmung nicht so richtig aufkommen.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Tamy216!
Bewertet 25. Februar 2020

Zum Essen , die Portionen sind ausreichend, Beeftartar ist zu „flüssig“, dafür reichlich garniert. Quiche war ausgezeichnet. Die Getränke bzw. die Säfte waren nicht frisch.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, SpeisTrank!