“Best place to be!”

Preisbereich: 4 $ - 14 $
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mittags für einen Kaffee und abends für Drinks dort - Mega! Hipster atmosphere, super coole Kellner, geniale Getränke und super Preise.
Abends noch lange dort gewesen!

Danke, Nadine H!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zu 7. mehrere Stunden da, um den Sonntagmorgen zu geniessen. Wir assen uns durch die leckere Karte und fühlten uns gut bedient.

Danke, Elias G!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleines,hippes,gemütliches und nettes Lokal!

Personal sehr freundlich!

Auch ein kleiner Happen wurde verkostet,ein Dipteller mit Brot schmeckte ausgezeichnet .Die verschiedenen Dips wurden auch am Teller sehr schön präsentiert !

Danke, Evelyn B!
Bewertet 6. Januar 2018

Pros: gutes Essen, interessante Deko (zusammengewürfelt/halbfertig)
Cons: laut, verraucht (Raucherbereich nur im hinteren Teil, aber keine Türen, sodass sich der Rauch fröhlich ausbreitet, zum Klo muss man dort auch durch)

Danke, lilgreenwoman!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Ich bin enttäuscht! Ich liebe das Liebling und komme regelmäßig hierher, aber die Unfreundlichkeit die mir gestern entgegengebracht wurde ist echt nicht ok! Eine junge Kellnerin war eindeutig mit dem vollen Lokal am Nachmittag überfordert-hat aber auch jeweils nur zwei Getränke am Tablet getragen-was zunächst zu einer wirklich langen Wartezeit (ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es waren bestimmt 15Minuten bis zur Bestellung und dann nochmal 10Minuten bis was kam). Als ich vorsichtig nachgefragt habe (nachdem sie zuvor mit den falschen Getränken ankam und dann ratlos dastand) habe ich ein ziemlich schroffes "gleich!" geerntet und das hat sich ebenso beim Zahlen wollen so dargestellt (zuerst hat sie vergessen dass wir zahlen wollten und es dann mit Augenrollen "könnt ihr bitte vorkommen" abgetan). Es wäre schön, wenn eure KellnerInnen nicht so überfordert wären, stelt vielleicht noch jemanden ein, oder zahlt sie besser...wär echt schade um's liebe Liebling!

Danke, Alexandria990!